Immer dasselbe (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 21.06.2012, 21:06 (vor 4327 Tagen) @ BBouvier (8213 Aufrufe)

Hallo, ihr solltet die drei Affen als Bildchen einfügen.


Ja, Rauhnacht!

Und zwar überdeutlich:

Na, das ist doch mal erfreulich, wo es doch sonst immer heißt,mein Geschwurbel versteht keiner.


Ich wäre Dir sehr verbunden, Du schafftest das mal
mit geschlossenem Munde.
Kann doch so schwer eigentlich nicht sein, oder?

Das weiß ich schon lange, das meine Äußerungen hier Dich massiv nerven. Ich halte es für überaus angebracht Du würdest öfter nicht nur polemische Kommentare mir gegenüber abgeben, sondern solche Beiträge wie diesen an der Sache abschmettern. Wird ja wohl sooo schwer nicht sein.

Nur hierzu:
"Welches Schifflein oder Flotten hätten denn gerade unter
dem von Dir oben Ausgeführten überhaupt ein besonderes Gewicht
."

Gar keine.

Nun ja,dann ist ja wohl die Irlmeieraussage auch in der Tonne.( Weils Dir nicht in den Kram passt?) Zu diesem hat Wintermond was gesagt,mit Verweis auf die "Größen" diesen Forums. Und was krieg ich von Dir, kein Sterbenswörtchen darüber.Wie so häufig hab ich hier den Eindruck, dass Seherschauungen recht beliebig bewertet werden. Diskussionen darüber sind jedoch unangebracht. Welches Bildchen malst Du hier eigentlich?

Nur die Flugzeugtäger der 6.US-Flotte.
Und zwar nicht, weil die schwimmen.
Sondern weil deren US (!) Flugzeuge und Drohnen ggfls. Moskau etc.
in Schutt und Asche legen könnten!

Ja und, die schippern da ja nun schon reichlich lange rum. Und nichts passiert!

Und nu?
Bringt uns das etwa igendwie weiter?

Kommt immer drauf an, wo man hin will. Oder aber darauf welche Wegweiser man meint für Andere aufstellen zu dürfen.

Rauhnacht

BB


Gesamter Strang: