Man kann nur spekulieren (Schauungen & Prophezeiungen)

Buffy441, Dienstag, 19.06.2012, 11:02 (vor 4322 Tagen) @ rauhnacht (8284 Aufrufe)

Noch sind wir nicht in einer Revolution.

Die Kriegsschiffe wären zuweit vorgegriffen erst muss die Revolution kommen.
Was die Russen angeht so wäre doch ein Kriegsausbruch jederzeit möglich die müssen immer zurückstecken zugunsten von Weltpolizei USA, aber sie hatten in der Vergangenheit schon oft genug Grund zu intervenieren haben es aber nicht getan (es fragt sich warum? können sie nicht oder wollen sie nicht)

Daher ist es sinnlos zu spekulieren, wir mögen Dinge vorhersehen können, aber nie exakt da eine zu genaue Schau dazu führen würde dass man die Zukunft ändert, und das ist hier nicht vorgesehen, die Dinge sollen genauso passieren einige haben das Privileg gewarnt zu sein und sich darauf vorzubereiten was da kommt.


Gesamter Strang: