Avatar

Technik nach Funkenregen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 23.06.2012, 15:40 (vor 4324 Tagen) @ Eyspfeil (8181 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Samstag, 23.06.2012, 15:46

Hallo!

Dazu kommt der Funkenregen und verschiedene schwere Erdbeben
als weitere Beispiele.

Nach dem Funkenregen sah der Waldviertler in einer Art Nachtrag eine Szene, in der er die Nachricht von einem russischen Raketenangriff auf die BRD vernahm. Er hatte den Eindruck einer Radiomeldung (die genaue Wahrnehmung beschrieb er aber nicht).

Das heißt:
1. Radios funktionieren noch.
2. Militärtechnik funktioniert auch noch.

Dem sei hinzugefügt, daß der Waldviertler in der Vision am Nachmittag nach dem Funkenregen einen Impakt irgendwo in der Region wahrnahm: Detonationsgeräusch, Lichtblitz, leichtes Erdbeben, was ihn veranlaßte, sich zu Boden zu werfen.
(Um den Raketenangriff kann es sich dabei nicht handeln, weil dieser auf die BRD erfolgt, die vom Waldviertler ein ganzen Stück entfernt ist. Ihn kann er im Waldviertel also keineswegs spüren.)

Die Technik übersteht das ganze wohl ohne große Zerstörungen. (Ob es dabei zu zeitweisen oder regionalen Stromausfällen kommt, ist eine andere Frage.)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: