Meine Bewunderung! (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Samstag, 23.06.2012, 13:21 (vor 4323 Tagen) @ attempto (8040 Aufrufe)

Hallo,

Das ist aus technischer Sicht ... schlicht unmöglich
Jedoch ist es völlig ausgeschlossen, daß sich Naturgesetze in einem abgeschlossenen System ändern.

Ich staune ehrfürchtig vor so viel Weisheit, Erknntnis und Selbt-Überzeugung!

Wenn jemand schon die Vokabel "völlig ausgeschlossen" benutzt, dann denke ich an die Sache mit der Scheibe oder an die vielen anderen Regeln und "Fakten", die zu irgendwelchen Zeiten per Dekret oder Gesetz als rchtig bzw. "offenkundig" bezeichnet wurden, bis sie bald darauf als Lüge der Machtinhaber oder besserenfalls als Irrtum der Dummen entlarvt wurden.

Das ist heute nicht anders.

Und sicher wird der Schöpfer dieser gesamten Matrix die deutche "Bauordnung für Luftfahrtgerät" kennen und darum Seine Naturgesetze nur innert der dort erlaubten Normen und Regeln ändern.

Herr, laß Weisheit regnen, Hirn reicht net!

Gruß
DerBerliner


P.S. Wenn Er sich entschlösse, dieser mißratenen Menschheit ein Zeichen zu geben, bevor Er den Hammer schwingt, was läge näher, als mal eben ein paar Naturgesetze temporär außer Kraft zu setzen oder zu ändern?! Denn ein brennender Dornbusch reicht schon lange nicht mehr, um Aufmerksamkeit zu gewinnen bei einer blinden Menschheit, die nur glaubt, was sie sehen will und was ihre Selbstzensur passiert hat.


Gesamter Strang: