Nicht überall wo Irlmaier draufsteht... (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Freitag, 22.06.2012, 12:40 (vor 4319 Tagen) @ rauhnacht (8112 Aufrufe)


....Nun ja,dann ist ja wohl die Irlmeieraussage auch in der Tonne.( Weils Dir nicht in den Kram passt?) Zu diesem hat Wintermond was gesagt....

.

Hallo Rauhnacht,

die Angelegenheit ist ein wenig kniffelig.

Rund um Irlmaier gibt es das Problem, daß ein großer Teil seiner "Aussagen" eben nicht direkt aus Irlmaiers Mund stammt, sondern von Buchschreibern welche uns sagen, jemand hätte gesagt, daß Irlmaier vor einem halben Jahrhundert gesagt hätte...

Hinzu kommt, daß Lesern mit militärischem Hintergrundwissen bei den Themen "Feindliche Schiffe im Mittelmeer" und "Russen überfallen über Nacht den Westen" automatisch das Gesicht einschläft. Man erleidet unerklärlichen Motivationsmangel. Man fühlt sich nicht so recht in der Stimmung, ausführlich darzulegen warum das Alles vollkommener Schwachsinn ist. Da es aber nun mal vollkommener Schwachsinn ist - kann Irlmaier es nicht gesehen haben.

Ich glaube bei dir eine gewisse Sorge zu spüren, überrascht und überrollt zu werden. Bleib unbesorgt. Die Russen die deine Tür eintreten, werden sich Jahre vorher ankündigen. Bis dahin hast du längst handfesten Ärger mit anderen Teilen der Schauungen und bist ausgiebig gewarnt. :ok:

Mit entspannten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: