Gabriele Hoffmann (Schauungen & Prophezeiungen)

Tius @, Sonntag, 01.01.2022, 12:07 (vor 481 Tagen) @ Taurec (1105 Aufrufe)

Hallo!

Die Aussagen, die Gabriele Hoffmann in ihrer Rolle als Astrologin trifft, sind so beliebig und allgemein gehalten, dass man kaum noch Worte drüber verlieren muss.
Die Aussagen, die sie in ihren Sitzungen trifft, sind von sehr guter Qualität, was den Eintritt des Prognostizierten, die Zeiträume und auch die Reproduzierbarkeit des Geschauten betrifft. (Ich war schon 4mal bei ihr)
Ich war das letzte Mal vor einem halben Jahr bei ihr, ich wurde auch gefragt ob ich geimpft sei, außerdem musste ich einen tagesaktuellen Schnelltest vorlegen, den sie auch gründlich geprüft hatte, bevor mir überhaupt Einlass gewährt wurde.
Zwei Ereignisse, die sie mir prophezeit hatte, sind 2022 so auch eingetreten.
Frage ins Forum: Wer geht (regelmäßig) zu GH? Wer hat Aussagen von ihr, die mehr Leute interessieren könnten außer den Betreffenden und dessen Umfeld?
Ich mach mal den Anfang. Für das Jahr 2026 rät sie mir von Auslandsreisen ab, da sonst eine Infektionsgefahr drohe.

Viele Grüße!
Tius


Gesamter Strang: