Avatar

Michael Schneider (2008): "In 15 Jahren haben wir Bürgerkrieg." (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 27.12.2022, 11:27 (vor 479 Tagen) (1873 Aufrufe)

Hallo!

Ich stelle ein interessantes Schnipsel hier ein, das ich in einem Interview mit dem Seher Michael Schneider entdeckt habe. Der Mann hat sich durch seine Begabung vor allem bei der Auffindung vermißter Personen hervorgetan, sieht (bzw. "hört" nach eigener Aussage schwerpunktmäßig von einem jenseitigen "Sender") aber offenbar auch zu persönlichen Lebensfragen und erhält politische Informationen. Beispielsweise will er Olaf Scholzens Wahlsieg vorausgesagt haben, als Laschet in den Umfragen noch weit vorne lag.

Hier geht es zu dem Interview mit dem besagten Ausschnitt:
https://youtu.be/M4jap-sgh3k?t=1707 (bis Minute 30:42)

Zusammenfassung:
2008 traf er zufällig auf seinen ehemaligen Politikprofessor und sagte diesem, er werde noch an ihn denken, denn "in 15 Jahren haben wir Bürgerkrieg".
Die weiteren Ausführungen sind diffus. Er spricht nicht von einem bewaffneten Konflikt, sondern von einer Spaltung der Gesellschaft, einer Vergröberung des Umgangs der Menschen miteinander und rät, diesen Prozeß irgendwie "abzuwenden", damit sich die in den Menschen aufgestauten Energien nicht (auch) körperlich entladen. Anscheinend will er sachlich nicht ins Detail gehen, sondern mehr Handlungsanweisungen geben. Man kann also nur mutmaßen, ob das zugrundeliegende Szenario ein gesellschaftlicher (Teil-)Zusammenbruch mit Gewaltausbrüchen (Straßenkämpfe, Plünderungen?) sein könnte.

Dies wäre ein weiteres, zum "Knick" passendes Fragment.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: