Avatar

Gewalt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 27.12.2022, 17:41 (vor 457 Tagen) @ Joe (1195 Aufrufe)

Hallo!

Er hat es zunächst auf zwischenmenschliche, seelische Gewalt bezogen und am Beispiel der "sogenannten sozialen Medien" festgemacht. Seine Warnung ging dann dahingehend, daß wir ein wohlhabendes Land seien, in dem die Menschen nicht hungernd/körperlich geschwächt seien, sondern "unter Dampf" (vermutlich seelisch) stünden. Er sagt wörtlich: "Ich glaube, hier sind Energien, wenn die freigelassen werden, also körperliche auch, dann gnade uns Gott."

Das ist schon sehr verklausuliert. Aus der Wortwahl schlußfolgere ich aber die Möglichkeit des körperlichen Umschlagens/Entladens einer zunächst mentalen Krisenlage in der "Dampfglocke Zivilisation".

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: