Avatar

Kleine Zielgruppe, "Infektionsgefahr" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 06.01.2023, 22:36 (vor 474 Tagen) @ Windlicht (878 Aufrufe)

Hallo!

Die Zielgruppe der Anfrage ist wohl eher klein. Die Leute müssen:

  • bei Gabriele Hoffmann gewesen sein,
  • in jüngster Zeit dort gewesen sein (weil für fernere Zukunft sich die Aussagen eher umrißhaft gestalten),
  • und dort noch ("zufällig") etwas über das rein Persönliche Hinausgehendes von allgemeiner Relevanz erfahren haben,
  • dann zufällig noch in diesem Forum lesen und sich zu schreiben trauen. ;-)

Das dürften grundsätzlich nicht allzu viele sein.

Was mich noch interessiert: Wenn Tius schreibt, "für das Jahr 2026 rät sie mir von Auslandsreisen ab, da sonst eine Infektionsgefahr drohe", hat sie das aus heiterem Himmel gesagt oder besteht ein Bezug zu Tius Lebenslauf, weil er etwa generell viel reist oder besonders zu dieser Zeit eine Auslandsreise zur Debatte stehen wird? Besteht die Infektionsgefahr nur im Ausland (in welchem Ausland?) oder droht uns eine Neuauflage der Vergangenen, um z. B. die auf der Zielgeraden gescheiterte Genvergewaltigung der Massen doch noch durchzudrücken und die totalitäre Endstufe des westlichen Systems zu perfektionieren?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: