Gabriele Hoffmann (Schauungen & Prophezeiungen)

Windlicht, Hedwig Holzbein, Donnerstag, 29.12.2022, 20:48 (vor 484 Tagen) @ Eyspfeil (1262 Aufrufe)

Hallo!

Gehört hier eigentlich nicht her, aber es ist so banal, dass ich dafür kein eigenes Thema eröffnen will. Habe gesucht, ob Frau Hoffmann wieder eine Art Jahresvorschau macht.
Jetzt gibt sie Ratschläge für einzelne Tierkreiszeichen bzw für Cathy Hummels.
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/cathy-hummels-so-stehen-ihre-liebessterne-fuer-das-neue-jahr-2023-82384232.bild.html

Für den Link muss man sich eigentlich entschuldigen.

Aber dann fand ich noch "So wird 2023"
https://www.schlagerradio.de/tag/gabriele-hoffmann

Ich habe es mir noch nicht angehört. Aber der Anfang klingt wieder nach allgemeinem Gedöns für einzelne Tierkreiszeichen. Ich weiß gar nicht, ob ich mir das antun will.

Grüße
Windlicht


Gesamter Strang: