Große und kleine Kriege (Schauungen & Prophezeiungen)

Leseratte, Donnerstag, 15.12.2022, 16:47 (vor 498 Tagen) @ BBouvier (737 Aufrufe)

Hallo BB,

danke erstmal. Soweit ich weiß hat fast niemand einen nuklearen Schlagabtausch prophezeit. Also kein "großer" Krieg.

Aber offenbar ein (nur für uns?) katastrophaler Bruch, wie du sagst, der Zivilisation. Natürlich sind bei uns, wie anders denn auch, die Gedanken einer Apokalypse Gemeingut. Graham Hancock, der ja nicht als sehr solider Wissenschaftler gilt, sagte mal am Ende eines Videovortrages sinngemäß, wenn man davon ausginge, dass es die Sintflutimpakte gegeben habe, müsse man auch annehmen, dass uns dies bevorstehen könnte.

Ob dies in dem Giftcocktail, ("Ich bin der Auffassung, daß ein insgesamt größerer (und weltweiter) Bruch
sich abzeichnet") enthalten sein wird?

Ich hoffe, ich muss nicht (mehr) erfahren.

Viele Grüße Leseratte


Gesamter Strang: