eigentlich Vergangenheit (Schauungen & Prophezeiungen)

styx, Samstag, 10.12.2022, 14:38 (vor 496 Tagen) @ Leseratte (781 Aufrufe)

Hallo,

unabhängig einmal von dem Waldviertler, die Waffensysteme sind keine zukunftsmusik oder dauern noch x Jahre, sondern sind eher als "Vergangenheit" zu betrachten, da sie längst existieren und zum Einsatz kamen.
Suchmaschine nach Directed energy weapons suchen lassen, oder die offiziellen Kanäle der DARPA und Air-Force aufsuchen.
(was die "westlichen" Länder, insbesondere US betrifft).

Bei Youtube? war mal ein Vortrag von 2 Admirals (oder Colonel, spielt eigentlich keine Rolle) zu finden, von der AirForce von 2016 glaube ich, da wurden bereits einsatzfähige "Strahlenwaffen", Laser, Partikelwaffen etcpp. präsentiert und erklärt.
Die Mückenschwärme könnten Micro-Drohnen sein, die es auch in unzähligen varianten gibt.

LG


Gesamter Strang: