Avatar

Treffer in Anbahnung (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 08.12.2022, 20:56 (vor 498 Tagen) @ Baldur (1367 Aufrufe)

Danke, Baldur!

Ich hätte in Kürze selbst einen Beitrag dazu verfaßt.

Ich meine, dass sollten wir als Treffer für den Waldviertler werten....

Die Sache geht schon in die richtige Richtung. Leider sind es nicht die Russen, die das erfunden haben. Sobald solcherart Drohnen Teil des militärischen Apparates sind, müßten sie aber rasch nachziehen und noch einen draufsetzen, um im Wettrüsten mithalten zu können. Die westliche Gegentechnologie (vermutlich Laser in schneller Abfolge => "Blitze") läßt dann wohl nicht lange auf sich warten.
Bis die waldviertlerische Szene also in den Bereich des Eintretens gelangt, dürften noch einige Jahre vergehen (10-15 mindestens von der ersten Szizze bis zur Beschaffung durch die Truppe?). Des Weges, den die Welt in den letzten Monaten eingeschlagen hat, eingedenk und diesen mit mehreren (von mir schon vor Jahren postulierten) Schritten des russischen Vordringens in Entsprechung zum Niedergang des Westens in die Zukunft verlängernd können wir vielleicht in den 2030ern (frühestens!) damit rechnen. (?)

Beachten müssen wir, daß der Waldviertler das Geschehen seiner Schauungen (irrig) in den Kanon der europäischen Prophetie eingebettet hat, die aber nichts weiter ist, als die (unter Veränderung der Orte und Personen) mit dem Christentum nach Europa importierte jüdische Endzeitvorstellung, die eigentlich für Palästina mit der Schlacht von Harmageddon (= die europäische Endschlacht), Gog & Magog (= die Russen in Europa) im Nahen Osten gedacht war. Echte Schauungen des Waldviertlers sollten sich also in anderen Zusammenhängen (Abfall Mitteldeutschlands, Besetzung durch Russen usw.) mit anderem Ausgang verwirklichen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: