Waldviertler und unvorhersehbare Flugbahnen (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 08.12.2022, 20:31 (vor 499 Tagen) (1612 Aufrufe)

Hallo,

Als der Waldviertler schaute.....

Von diesen Panzern, von diesem mondfähreähnlichen Fluggerät, das ganz frei im Raum stehen kann, sowie von der Art wie es Lenkwaffen zerstörte, erzählte ich bereits im Jahre 1967 Herrn Prof. Hoffmann.
Dieses mondfähreartige Gefährt war mit einer ‚blitzeschleudernden Maschine‘ ausgerüstet. Es ist das die einzige wirklich überlegene Waffe des Westens. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit ihr können auch Lenkwaffen der zweiten Generation – impulsweise erfolgender Antrieb, Steuergerät versehen mit Zufallsgenerator; so entsteht ein völlig unlogischer Flug wie er sonst nur Mücken eigen ist – sicher bekämpft werden

War das noch völlig illusorisch.

Seitdem es Drohnen gibt, nicht mehr.

Und der Mückenflug?


Dazu weiss dieser Beitrag im Gelben Forum
Aber sie sind erst der Anfang. Intelligente Schwärme. Adaptives gegnerisches Lernen. Robuste Zielpriorisierung vor Ort. KI-gestützte Taktik und Strategie, um die uns ein Go-Meister beneiden würde. Das ist die Zukunft der Friedenssicherung.

Über die Technologie

Unsere autonomen Antipersonen-Systeme (APS) nutzen eine Reihe modernster KI-Technologien, darunter:

Hindernisvermeidung: Das in jedes APS kopierte neuronale Netzwerk wurde in Millionen von Stunden in verschiedenen simulierten Umgebungen darauf trainiert, Hindernissen auszuweichen, selbst wenn diese in Bewegung sind.
Stochastische Bewegungen: Anhand von Tausenden von Filmen von Moskitos und anderen fliegenden Insekten trainiert, werden unsere Drohnen jeden Versuch vereiteln, ihre Flugmuster vorherzusehen.
Effiziente Munition: Durch präzises Zielen sind wir in der Lage, die Größe eines Geschosses und den Treibstoff auf ein Minimum zu reduzieren

.

Ich meine, dass sollten wir als Treffer für den Waldviertler werten....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: