Kernsequenzen ......bleiben halt...... (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Mittwoch, 14.12.2022, 20:20 (vor 493 Tagen) @ BBouvier (736 Aufrufe)

Hallo B.B.,

Auszug aus den Schauungen des damals jungen Buben in Übermittlung dessen Jahre später und Weitervermittlung durch Dritte- hier Dir:ok: :

2. Bild:
„Am Himmel fliegt ein westliches Flugzeug mit einem merkwürdigen Ringflügel. Der ‚Ring’ wird durch eine quer zur Längsachse des Flugzeugs verlaufende Strebe gehalten. Etwa, wie ein jetzt ein AWACS-Radar-Flugzeug, nur daß die Mitte frei ist."

https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/mediathek/neue-heron-tp-aufklaerung-bis-ins-detail-5501016

Laut Artikel Juni 22 sollen die nun bewaffnet werden und haben, man beachte das Bild im Artikel, in Abgleich zur Schauung: „so eine Strebe – quer zur Längsachse verlaufend“.

Grundsätzlich in Funktion „AWACS“ - Aufklärung unterwegs seit Jahren mit „Ring“, seit wann es Modelle mit
„so einer Strebe- quer zur Längsachse“ gibt, keine Ahnung. Sicher nicht in den 8o;-igern.

Aber zumindest seit 2018, denn da wurde der Anschaffung des Modells Heron TP im Bunzeltag zugestimmt, welches eben bewaffnet werden könnte und nun in Absichtbekundung wohl wird.

Klar ist das ein Treffer allein zum Modell. USW. wie immer ........???????

Gruß
Rauhnacht


Gesamter Strang: