Ärgerliches Religionsgeschwurbel vs. konkrete Fakten, fehlende Ausbildung (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Donnerstag, 08.12.2022, 21:34 (vor 477 Tagen) @ Taurec (1054 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

Offenbar handelt es sich bei den Aussagen des Waldviertlers um ein Gemisch aus kulturell hergebrachten Allgemeinplätzen und eigenen, irrigen Erwartungen einerseits (Krönungsgeschehen, Kämpfe mit seiner aktiven Beteiligung in der Ukraine), und konkret verifizierbaren Erfindungen und somit Fakten andererseits.

Da Zweites ausserordentlich selten ist, erschien es mir angebracht, auf den Treffer hinzuweisen......

Auch die Verbindung zur Ukraine gibt zwar nicht ein tatsächliches Geschehen wieder, ist im Zusammenhang aber trotzdem bemerkenswert, wer hatte schon zur Zeit der Veröffentlichung die Ukraine als einstmals relevant auf dem Schirm.....

Spirituelle Medien haben fast immer eine natürliche Begabung, aber bevor sie reif sind, Klienten erfolgreich zu beraten, braucht es viele Jahre bis Jahrzehnte des Lernens, Übens, des Heranreifens, der Ausbildung und Perfektionierung in einem Beruf.

Wohl keiner aus der Quellensammlung verfügt darüber, daher auch die Unzuverlässigkeit, die Verschwommenheit und letztlich Unbrauchbarkeit.

Ausnahmen und Naturtalente mal ausgeklammert, aber die kann man an einer Hand abzählen.....wenn überhaupt. ITOma, Gabriele Hofmann, Bariona, Rauhnacht, BBouvier.....

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: