Avatar

Pfüat Di! Aus der nördlichen Abendröte kommt die gute Botschaft (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Samstag, 05.03.2022, 14:12 (vor 783 Tagen) @ NeuOrest (759 Aufrufe)

Grüß Dich!

Ich habe damals den Eindruck gehabt, daß sich der ganze Alltag umkrempelt. Insbesondere den Alten geht es schlecht. Alle stehen Schlange. Ich stehe auch Schlange, als mich per Funk der Anruf meiner Mutter erreicht.

Mein Blick geht in Richtung Norden, wo mein altes Büro war, und nördlich immer gegen Abend die schönsten Sonnenuntergänge zu beobachten waren.

Es war ein großes Gefühl der Befreiung, welches ich mir unter diesen, damaligen Voraussetzungen gar nicht deuten konnte.
Das fühlte sich so an, als ob instantan der große Terrorfürst seine Krallen eingebüßt hätte, und nun alles viel, viel leichter war, ohne alle Beschwernisse.

Mein anschließendes Lustwandeln (mit anderen) oder besser noch – ganz allein, waren die größten Verheißungen meiner Träume überhaupt.
Seither scheint es, würde ich im Traume, sofern noch Zeit für ihn bleibt, alltägliche Dinge üben, während ich mir dort dieselben Fragen stelle, die ich mir wach stelle.

Mein Befreiungstraum deutet auch auf einen großen Machtverlust der USA, der uns plötzlich aus einem Korsett befreit.
Ob das nun Gehalt hat, oder nicht: Wer schändet, soll geschunden werden.

Zerstört die Zerstörer, richtet die Richter und begutachtet die Gutachter – kauft die Käuflichen, lacht über die Lächerlichen und gebt den Gläubigen ihr Gericht.

Mein Lieblingsgericht war das Amtsgericht Altena. Heute bin ich für Durchgebratenes.
Ich hätte nie geahnt, daß ich einmal bereit dazu sein könnte, das Leid anderer herbeizusehnen.

Aber manche Leute wollen die Welt brennen sehen.

Mit hungrigem Bauch, mit dem Schwanz wedelnd

Fenrizwolf


Gesamter Strang: