Avatar

USA - Machtverlust (Schauungen & Prophezeiungen)

Bubo, Samstag, 05.03.2022, 16:00 (vor 781 Tagen) @ Fenrizwolf (761 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf!

Deine Zeilen veranlassen mich, auf einen Traum, eingestellt unter „Schauungen“, am 13.01.2021 hinzuweisen. Ich darf auf einige Kleinigkeiten hinweisen, die ich dort nicht erwähnt habe.
Was die Etage in der alles stattfindet betrifft, hatte ich das Gefühl, dass es sich bezüglich der Aufteilung um eine Landkarte handeln könnte (Weltkarte/Eurasien/Europa?).
Die Frau, die als Einzelperson eine „Gruppe“ leitet und anschließend Hefte (Dokumente, Verträge) vorgelegt bekommt, weist äußerlich starke Ähnlichkeit mit der jetzigen Vizepräsidentin der USA auf. Diese spielte übrigens auch eine unrühmliche Rolle in einem anderen Traum, in dem es um den Fall (von mir irrtümlich als Attentat interpretiert) Trumps ging.
Die zwei Leichen, die sie in einer Bodenluke versenkt, bestanden genau genommen nur noch aus Bekleidungsstücken. Mir drängt sich hinsichtlich der Körper die Wortwendung „zu Staub zerfallen“ auf. Die Bekleidung der obersten Leiche war allerdings sehr gut erhalten, wie neu! Es handelte sich um ein grünes, glänzendes Kleid, wie man es aus den Westernfilmen (edleren Damen) kennt.

Für mich deutet alles auf einen Machtverlust der USA hin. Zuvor rechne ich mit einem atomaren Bedrohungsszenario an der Ostküste Eurasiens.

Mit freundlichem Gruß
Bubo


Gesamter Strang: