Anmerkung (Schauungen & Prophezeiungen)

lissi, Samstag, 05.03.2022, 21:50 (vor 776 Tagen) @ Fenrizwolf (528 Aufrufe)

Die bedingungslose Liebe, gleichmachend, gerecht, alles vergebend. Den Zweifler übertrumpfend. Einfach, das Komplexe verneinend. Alles schwingt. Materielle Illusion, das Anziehende: gravierende Liebe. Sie erklärt alles, zieht alles an , verklärt auch das Verneinende. Freiheit, auch zum Negativen mit den innehabenden Folgen. Der Weg ist klar und rein .Man kann, muss ihn aber nicht gehen .Freiheit! Seitlich, durch das dornige Gestrüpp, führt er auch zum Ziel. Dieser Weg. Nach Hause. Wähle! Folge dem Ruf, nehme die Kratzer der Dornen in Kauf, doch Du hattest die Wahl.
Erkenne den Weg oder irre herum und mache den Irrweg der Welt Dir zu eigen. Erbarmungswürdiger! Was auch geschieht ist sinnhaftig, wenn auch Dir im Dunkeln verborgen!
Die Furcht Deines bewohnten Fleischsackes ob allen Geschehens ist töricht, dein ewiger Geist lebt!
Glaube oder Wisse! Die Vergangenheit ,die Zukunft: fragwürdige Erscheinungen!
Nicht die geistigen Wissenschaften, wie die Philosophie oder die Theologie, sondern die materialistischste aller Wissenschaften, die (Quanten)-Physik erzeugen einen Hauch der Wahrheit…
Zukunft?.....


Gesamter Strang: