Es liegt was in der Luft (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

schwelmi, Sonntag, 12.04.2020, 01:42 (vor 1476 Tagen) @ Luzifer (1830 Aufrufe)

Hallo Luzifer,

nun, ganz so optimistisch bin ich ebenfalls nicht. Dass große Veränderungen anstehen ist meiner Meinung nach unzweifelhaft. Ob die alle so segensreich sind wird sich herausstellen. Meine bisheriges Leben hat mich gelehrt, vorsichtig zu sein mit allzu viel Optimismus, zumal lt. den Schauungen hier eben auch noch die ein oder andere, zumindest vorerst, weniger erfreuliche Veränderung anstehen dürfte. Andererseits bietet jedes Aufbrechen alter Strukturen auch Chancen und Möglichkeiten, die vorher undenkbar schienen.

Schönen Gruß
schwelmi


Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.
- aus China


Gesamter Strang: