Avatar

Hören, prüfen, abwägen (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Luzifer, Österreich, Sonntag, 12.04.2020, 14:18 (vor 1474 Tagen) @ Taurec (1217 Aufrufe)

Hallo,

Vollständige Zustimmung.

Ja ist leider so, es sind der Perlen wenige und der Unsinnigkeiten so viele, die man so im Netz findet.

Es ist neben absichtlicher Desinformation, Einbildung und dem Bedürfnis mitzuteilen, was man glaubt jeden Morgen an Weisheit zu löffeln (da nehme ich mich auch nicht aus :-)), oft einfach auch nur der Wunsch, der Vater der Inhalte ist.

Das gilt ja nicht nur für das digitale Netz, sondern auch für das, was man so „erzählt“ bekommt (vielleicht auch von Jenseitigen, bin da auch bei Dir, die Daseinspläne scheinen wohl sehr undurchlässig zu sein und der Blick nach oben getrübt ob für welche mit und ohne Körper) und was man glaubt zu erkennen. Nach meinem gefühlten tausendsten Holzweg, irgendwann ist das mühsam und gar nicht mehr spaßig.

Deswegen ist es ja so wichtig, die Dinge aus allen möglichen Richtungen zu betrachten. Möglichst mit Meinungen und Ansichten anderer zu vergleichen. Unstimmigkeiten bemerkt man meistens früher oder später doch auch.


Besten Gruß
Luzifer


Der Feuerengel fliegt


Gesamter Strang: