Symbolhafte Schau (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kraut, Sonntag, 12. Januar 2020, 15:05 (vor 7 Tagen) @ schwelmi407 mal gelesen

Hallo schwelmi,

ich sehe diese Schauung weniger als realitätsgetreue Abbildung der Wirklichkeit, denn vielmehr als symbolhafte Darstellung, gesehen durch die Persion BBouvier mit deren persönlichen Hintergrund.

Die Botschaft könnte lauten: der Aufstand begann im Osten der Republik, ausgehend von der Stadt Leipzig. Hier ist für den 25.1.2020 eine größere Aktion der sog. Antifa angedroht:

https://www.danisch.de/blog/2020/01/12/antifa-grosskampftag-am-25-1-2020/

Ich weiß, Spekulationen sind hier nicht gern gesehen, aber das ausschließliche Beziehen auf Fakten läuft ja einem Diskussionsforum zuwider, und bremst mögliche Aktivitäten hier, aus deren Folge sich womöglich dennoch ein Erkenntnisgewinn ergibt.

Diese ‚gelben Würmer‘ lugten an manchen Stellen hervor und regten sich und machten sich teils auch ein wenig im Westen des Randes des Netzes auf dem Restgebiet der BRD zu schaffen. Und das hatte mit ‚Russen‘ zu tun.

Könnte es sich hier um russische Aussiedler handeln, die quasi als 5. Kolonne Russlands agieren. Diese Aussiedler haben sich hier in größerer Zahl im Westen des Randes der BRD niedergelassen.

Viele Grüße
Kraut


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion