Carvacrol (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Jacob @, Freitag, 30. November 2018, 23:31 (vor 15 Tagen) @ rauhnacht285 mal gelesen

Ah, da war ich mir immer unsicher, inwiefern der heimische Dost über ähnliche Heilkräfte verfügt. Aber den Angaben Deines Hinweises zufolge enthält dieser auch das für die Heilwirkung verantwortlich gemachte Carvacrol. Großartig!
Das wächst bei mir nämlich bereits üppigst und ist stets Bestandteil von allerlei Speisen.

Meinem Vater habe ich vor Jahren einmal eine kleine und daher legale Destille geschenkt.
Der Hersteller gibt an, dass sich damit auch ätherische Öle destillieren lassen können.
Den gibt es auch heut noch:
https://www.destillatio.eu/aetherische-oele-selbermachen/

Würde ich von einem Zivilisationsabbruch ausgehen, wäre das eine Sache, die ich unbedingt mir aneignen wollte. Davon gehe ich allerdings nicht mehr aus. Da kann ich das Zeug eben auch weiterhin bestellen.

Schönen Gruß, jacob


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion