Zusammenfassung (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch, Sonntag, 06.09.2009, 17:48 (vor 5346 Tagen) @ detlef (4370 Aufrufe)

Aiai.. Harte Worte.. *g*

Weiter zum Thema an sich, bzw. um der Frage "was geschieht wann?" gerecht zu werden..:

Ich habe nochmals bisschen herumgesucht und mich klimatechnisch mal etwas besser informiert. So wie's aussieht, scheint meine Einschätzung bzgl. des Traumzeitpunkts auf Mitte August - Mitte September zu fallen.
Das Klima in der Neuenburgerseeregion ist etwas anders als hier (7km von Freiburg entfernt, westl. - zwischen Avenches und Freiburg). Durch das mildere Klima in der Seeregion ist es typisch, dass dort der Frühling eher da ist, die Ernte eher eingefahren werden kann - und somit auch das Obst früher reif ist.
Aufgrund dieser Tatsache, verschiebt sich - in etwa geschätzt - der Erntezeitpunkt grundsätzlich um rund zwei Wochen, wenns gut läuft sogar um vier Wochen.
Ich messe dem entsprechend viel Bedeutung zu aus dem Grund, weil die Jahreszeit in Verbindung mit diesem nicht näher verstandenen Ereignis so ziemlich die Dinge sind, auf die ich mich zeitlich wirklich eindeutig festlegen kann.
Zudem wirds gestützt durch die weiteren Träume von mir und meiner Freundin (teilw. bevor wir uns kannten, lt. eigener Aussage), die ebenfalls in und um diese Zeit anzusiedeln sind.
Der Paris-Traum war ebenfalls Anfang September angesiedelt. Grundsätzlich kann ich feststellen, dass in diesen m.E. relevanten Träumen immer:
1. Die Jahreszeit identisch war
2. das Ereignis zu dieser Jahreszeit identisch war.

Zusammengefasst kann ich also anhand dieser Träume sagen, dass das gesehene Ereignis um den Herbstanfang geschehen muss. Was genau es ist, habe ich ja nun nicht gesehen. Einerseits hiess es eben "meteorologisches Ereignis", und im anderen Traum war es erst ein starker EMP - gefolgt von X (ich befand mich ja im Bunker und konnte somit das Hauptereignis sowie die Ausschreitungen, etc. nicht direkt sehen).
Und offenbar deckt es sich mit den bisherigen Erkenntnissen recht gut, wie's scheint.

Soviel zur Verwertung meiner Träume und den daraus resultierenden Zusammenhängen, etc.


Was den letzten geschilderten Traum betrifft (der von 2006) - da ist es wiederum interessant, dass meine Freundin einen sehr ähnlichen hatte. Im Gegensatz zu mir, wusste sie, was für ein Ereignis diese Situation ausgelöst hatte. Sie erzählte mir von Krieg im Norden und teilw. im Westen - sah Armeeflugzeuge.
Und was mir besonders auffiel, was die Aussage "An einigen Tagen flogen sie (die Armeeflugzeuge) nicht mehr. Ich wusste, dass sie keinen Treibstoff mehr hatten". Fand ich recht interessant.. Aber was den genauen, kompletten Traum betrifft, so müsste ich sie bei Interesse noch fragen, da ich aus dem Stand nicht mehr alles genau wiedergeben kann. Und bevor ich irgendwas falsches erzähl, erfrag ich lieber von ihr eine Niederschrift dessen, was sie da genau träumte..


Gesamter Strang: