Traum bzgl. Paris (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch, Dienstag, 01.09.2009, 02:08 (vor 5323 Tagen) @ BBouvier (6640 Aufrufe)

:) Selber Dank zurück..

Also in einem früheren Traum war ich mit jemandem in Paris und stellte erstaunt fest, dass Armeelastwagen herumfuhren. Solche der französischen Armee. Grosse LKW's mit geladenen... keine Ahnung. Ich identifizierte es in dem Moment als Transportbehälter für Atomsprengköpfe.

Das nächste woran ich mich erinnern kann, ist.. Ich stehe mit o.g. Person in einem frühherbstlichen Wald (habs am Tag nach dem Traum auf September geschätzt) auf einem Hügel mit gutem Ausblick auf Paris und... Irgendwas passiert. Da ist eine Gefahr die von oben kommt. Ich dachte, es wären Terroristen oder sowas mit einer Atombombe um einen EMP auszulösen, aber Fakt ist, ich weiss es zu dem Zeitpunkt einfach nicht. Keine Ahnung. Mit einer schauderlichen Vorahnung bewegen wir uns weiter in den Wald hinein und finden einen Bunker mit Eingang für LKW's. Die am Eingang stehenden Soldaten stören sich nicht an unserem "Eindringen" - wieso auch immer. Darin ist eine art Kommandozentrale eingerichtet mit etlichen Bildschirmen und einem besonders grossen, auf dem eine Flugbahn zu sehen ist - rot leuchtend. Eine typische Bahn eines in die Atmosphäre eintretenden Körpers (ich ging immer noch von einem Atomsprengkopf aus). Und naja, kurze Zeit später gibt es einen sehr hellen Blitz über Paris (ich weiss nicht, woher ich das weiss. Im Traum "sah" ichs einfach, auch wenn ich im Bunker war) und kurz darauf war alles - naja fast, bis auf paar PC's, etc. in diesem Bunker - mit Elektronik tot. Ich wusste, dass es ein starker EMP war, der nun die gesamte Umgebung von Paris ins Mittelalter zurückgeschmissen hatte.
Die Soldaten durften nach Hause gehen, nachdem etliche Stimmen laut wurden, dass sie zu ihren Familien wollten.
Naja und langsam leerte sich dann der Bunker. Nur noch ein Mann in Anzug - inzwischen mit gelockerter Kravatte und nur noch mit Hemd, ohne restliche Anzugs-Oberbekleidung - ich und die andere Person. Naja vielleicht noch vereinzelt hier und da ein Soldat, der sonst nicht wusste wohin. Da lag eine unglaubliche Schwere in der Luft.. Also auf die Stimmung der Leute bezogen.

Naja... Dann, das nächste woran ich mich erinnern kann - es sind offenbar ein paar Monate vorbei - es ist inzwischen Winter. Der Diesel-Notstrom-Dingen im Bunker hat irgend ein Problem und ich werkel daran herum. Er steht in einem Betonraum in einer Betonwanne und ist rot lackiert.. Auf jeden Fall hab ich ölig schwarz verschmierte Hände und wisch sie irgendwo ab. In diesem Raum ists trotz der draussen unter freiem Himmel herrschenden Kälte recht warm.
Diese Person kommt herein mit einem erlegten Hasen und ein paar Haselnüssen und freut sich über den Hasen. :)

Aber der Diesel wird offenbar knapp, deswegen beschliessen wir, hinunter nach Paris selbst zu gehn. Es ist eine Nacht in der der Mond recht hell scheint, man sieht ihn zwischen der immer wieder aufreissenden Wolkendecke hindurch... Und es schneit leicht. Wir haben in dem Bunker noch einen alten Pickup stehen, mit diesem fahren wir hinunter in die Stadt. Doch dort müssen sich heftige Szenen abgespielt haben. Ich kann mich an eine bestimmte Strasse erinnern...:

Die Strasse führt geradeaus, insgesamt vierspurig. Rechts befindet sich eine Tankstelle, links ein ehemaliger Platz, auf dem Schutthaufen liegen. Irgendwo dazwischen steht eine Menschengruppe in zerlumpter Kleidung, in etliche Schichten verpackt um eine brennende Tonne. Genau so wie rechts hinter der Tankstelle an einer jäh "beendeten" Häuserzeile. Man sieht noch den Stein der Brandschutzmauer. Überall stehen Fahrzeuge herum, mitten auf der Strasse. Wohl vom EMP. Und alle Gebäude sehen zerstört aus. Teilweise fehlen sogar welche einfach ganz und andere sind teilweise auf die Strasse gestürzt.
Der Winter ist wesentlich "knackiger" als die früheren Winter mit mehr Menschen. Es liegt eine absolute Ruhe über der inzwischen fast verwaisten Stadt Paris.. Und irgendwie auch eine gewisse Romantik. Menschen die zusammen an Feuerchen stehen... Alles wunderbar ruhig und wir stehen dort und schauen den Mond an, bei leichtem Schneefall.

Diesen Traum hatte ich wohl 2008 irgendwann.. Da muss ich genauer nachschauen..

Aber auf jeden Fall eine recht deutliche Sicht auf diese Geschehnisse. Und ich muss sagen - die EMP-Schäden und die schon im Traum vermuteten Aufstände in der Stadt waren nicht die einzigen Gründe für die Gesamtschäden da. Ich weiss nicht was es sonst war, weil ich nichts davon gesehn habe.. Aber da war sicherlich noch was.. Nur eben, es war Winter, Nacht und zudem lag überall ein bisschen Schnee. Da war nicht viel zu erkennen. Nur ein gewisses Ausmass an Zerstörung, v.a. an den kaputten Gebäuden und den liegen gelassenen Autos..

Danke!

Ich bin schwer begeistert:
Ein weiterer Seher unter uns!

Dann mal los, mit den anderen Bildern, ja?

P.S.:
Um Kommentare, besonders hierzu,
wird gebeten:
"Fenster und alles schliessen,
auch Sonnenlichtkontakt absolut vermeiden."

UV- Röntgen-Strahlung, die bis zum Boden reicht?
"Fenster mit schwarzem Papier abkleben"?
(Irlmaier)

...gehört diese Scene bereits zu den "Drei Finstern Tagen"?>


Ganz herzlich,
BB


Gesamter Strang: