Donnerwetter (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch, Sonntag, 06.09.2009, 00:33 (vor 5347 Tagen) @ Georg (4743 Aufrufe)

Nabend..

Ok. Auch wenn ich die Zusammenhänge noch nicht ganz begreife - irgend ein Teil in mir hat offenbar gewisse Dinge bereits verstanden. Schon beim Durchlesen deines Beitrags bekam ich eine Ganzkörpergänsehaut.. Und nach dem Lesen des letzten Links (gerade beim vorletzten Abschnitt dieser Frau Veronika Beck) sind bei mir gleich alle Warnlämpchen angesprungen. Ich habe keine Ahnung was das jetzt bedeuten soll oder sonstwas.. Fakt ist nur, dass ich wirklich heftig darauf reagiert hab.. Auch wenn ich (noch) keine Ahnung habe, wodurch das jetzt genau ausgelöst wurde.. Hm. Ich schaus mir morgen.. bzw. heute nach dem Aufstehn nochmals an. Muss da wohl eine Nacht drüber schlafen. Eigentlich wollte ich noch schnell was ganz anderes am PC machen, doch jetzt kam das dazwischen und.. Hat irgendwie trotzdem das gebracht, was ich ursprünglich machen wollte. Erstaunlich...

Danke für die Links und - ja, gut möglich, dass dieser Beitrag genau das "fehlende Buch" aus diesem Klassenzimmer darstellt.


Gesamter Strang: