Pariser Schicksal (Schauungen & Prophezeiungen)

EinMensch, Dienstag, 01.09.2009, 09:24 (vor 5323 Tagen) @ BBouvier (5228 Aufrufe)

Hmm..

Die Aufzählung der anderen Stände (ausser jetzt grad Paris) kommt mir bekannt vor. In diesem Traum war noch von anderen Städten die Rede, auf die etwas ähnliches zukommen würde. Ich weiss nur nicht mehr welche.. War mir zu dem Zeitpunkt auch nicht gerade wichtig - schlimm genug war die Tatsache, dass es die Stadt trifft, in der ich mich gerade befand..
Irgendwie kommen gerade wirre Erinnerungen hoch, dass irgendwelche "Flugkörper" über den Pol richtung USA geflogen sind, um dort ebenfalls die gleiche Wirkung zu erzielen. Irgendwie denke ich dabei an russische Uboote, aber ich kanns im jetzigen Zeitpunkt nicht mehr mit Sicherheit sagen, obs das Resultat eigener Überlegungen ist, oder ob ich mir das bereits im Traum so gedacht habe.. Schade eigentlich..


Zitat:

Selbst, - falls "sonst" gar nichts passierte.
"Paris ohne Elektrizität"


Allerdings, das wäre eines der wenigen Szenarien, die eine Stadt innerhalb kürzester Zeit wirklich aufmischen könnten.. Allerdings frage ich mich da - was ist in der Zeit passiert, die ich nicht aktiv von draussen mitbekommen habe? Immerhin hat der Traum einen zeitlichen Sprung gemacht und danach - tja - sah Paris echt verelendet aus.. Ich hatte zumindest das Gefühl, das wären zwei, drei verschiedene Dinge gewesen. Der EMP den ich gesehn hatte, Aufstände dadurch und.. tja, noch irgendwas anderes, was die restlichen Schäden erklärt..


Gesamter Strang: