Traum von "Damals" (Schauungen & Prophezeiungen)

dunkeltapps, Montag, 08.06.2009, 07:59 (vor 5449 Tagen) @ Korf (4171 Aufrufe)

was hast Du denn eigentlich geträumt?

Guten Morgen Korf.

Entschuldige bitte, dass ich Dir jetzt erst antworte, war ein Betroffener des Anmeldeproblems, konnte mich seit Freitag nicht mehr anmelden und somit auch nichts schreiben.

Zu Deiner Frage.
Ich hatte ja eingangs schon erwähnt, dass es schon eine Weile her ist seit diesem merkwürdigen Traum. Träume verblassen mit der Zeit, an was ich mich aber noch genau erinnere ist die Phase kurz vor dem Aufwachen.
Ich habe da mit meiner Familie - in panischer Angst - Schutz vor Etwas?> gesucht, wir sind vor Etwas?> davon gelaufen. Die Umgebung war ziemlich Dunkel, aber es war keine Nacht. Also eher tiefschwarze Wolken am Himmel, Himmel verdunkelt. Was sehr mekwürdig war, dass der Traum in der Vergangenheit? ablief - meine Kinder waren noch ziemlich klein - die sind inzwischen aber schon längst erwachsen. Ich habe aber so etwas bisher nicht real erlebt, als kann es nicht die Aufarbeitung eines Erlebnisses gewesen sein.

Ja, und dann bin ich aufgewacht und hatte merkwürdigerweise genau in jenem Augenblick die Erkenntnis, dass diese drei Sachen - Sonnenaktivität/Erdrotation,Erdachsenverschiebung/Sintflut in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Das war in diesem Augenblick für mich Glasklar und Unumstößlich - warum? weiß ich nicht ...

Ich kann Dir allerdings beim Besten Willen nicht sagen, ob ich in jenem Traum vor einer Flutwelle oder vor "dem Einmarsch der Russen" davon gelaufen bin ...

Grüße, Dunkeltapps


Gesamter Strang: