... bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen ... (Schauungen & Prophezeiungen)

dunkeltapps, Donnerstag, 04.06.2009, 09:39 (vor 5453 Tagen) (5135 Aufrufe)

Hallo Gemeinde,
ich bin schon seit einiger Zeit Mitleser in diesem und auch in anderen Foren, welche sich mit den Themen Prophezeiungen und Weltgeschehen befassen. Ich finde es faszinierend, was man hier an Informationen "in sich hinein saugen" kann, welche man (logischerweise) in den sogenannten Medien vergeblich sucht.

Kurz zu meiner Person; ich wohne im Sächsischen, gehe strafff (eben straff mit drei F) auf die 50 zu und war bis vor drei Jahren ein "völlig normaler Bundesbürger". D.h. ich ging jeden Tag einer geregelten Arbeit nach, habe pünklich meine Steuern bezahlt und mir bis dahin keine großen Gedanken über die "große Politik" gemacht.
Nun ja, vor drei Jahren bekam ich dann eine (erste) Gelbe Karte in Form eines gesundheitlichen Schicksalsschlages - Tumor, welcher mir einen Teil meiner Sinneswahrnehmungen zerstört hat. Logischerweise erst einmal eine OP, in welcher das Ding entfernt wurde. Damals hat mir offensichtlich - so ist meine heutige Sicht - dieser Schuß vor den Bug nicht gereicht! Ich glaubte nach dem Eingriff tatsächlich, dass nun ALLES wieder wie vorher wäre und ich eben auch wieder so weitermachen könne. Aber weit gefehlt, 2007 war der Tumor erneut gewachsen und ich mußte die gleiche Tippeltappeltour wieder über mich ergehen lassen. Allerdings muß bei dem zweiten Eingriff nicht alles sooo glatt gegangen sein, irgendwie wollte ich damals nicht wieder so ohne weiteres ins Leben zurück.
Das war dann offensichtlich für mich so etwas wie ein Wendepunkt. Seit diesem Tag hat sich mein Leben offensichtlich wirklich sehr verändert. Nicht, dass ich nun besonders Spirituell oder Gläubig geworden wäre, nein, aber ich sehe jetz viele Dinge GANZ anders, viel Entspannter. Ich habe zu vielen Dingen eine VÖLLIG ANDERE Einstellung bekommen und was noch wichtiger ist, unbändige Neugier und Wissenshunger entwickelt. Und wie schon weiter oben erwähnt, seitdem bin ich (zumindest bis hierher) ein eifriger Mitleser gewesen.

Bis hierher soll das meine persönliche Vorstellung gewesen sein. Der Grund dafür, dass ich mich nun angemeldet habe und auch etwas beitragen möchte liegt eigentlich schon etwas weiter zurück. Nun ja, ich weiß nicht, ob man das was ich da erlebt habe als eine Vision bezeichnen sollte ... aber was sagt man halt zu einem "Traum" aus welchem man Schweißgebadet aufwacht und einem ganz plötzlich, klar und deutlich ein Ablauf, ein Szenario vor Augen geführt wird welches einem selbst als absolut stimmig und möglich zu erscheinen scheint ...
Ich muß dazu vielleicht vorausschicken, dass ich (wie schon oben erwähnt) auf der Suche nach Erklärungen/Antworten über die Prophezeiungen der Mayas zum Jahr 2012 und auch über alle möglichen andere Schauungen "gestolpert" bin z.B. auch über die von Baba Vanga (siehe hier; http://the-secret.over-blog.com/article-23287921.html)
Am überzeugendsten für mich ist aber trotz allem die MAYA-Geschichte! Weil diese "Herren" damals schon ihr ganzes Leben, ihren Kalender und letztlich sogar ihre Prophezeiung unmittelbar mit der Sonne in Verbindung gebracht haben. Immerhin haben sie schon vor über 2000 Jahren gewußt, dass es einen ca. 11jährigen Sonnenzyklus gibt. Da frage ich mich woher, und wieso sie diesen auch noch genau berechnen konnten ...
Nun ja, der Ausschlag für meine "Vision" war eine Mitteilung/Warnung der NASA vom 23.01. dieses Jahres; siehe hier: http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/9dbe1900ecc96f77f823e9e18d3f2214.html
Im Vorfeld dieser Mitteilung waren mir, bis zu diesem Zeitpunkt schon die Prophezeiung der MAYAS (siehe auch hier; http://www.x2012.de/prophezeiung-2012/maya-prophezeiungen-video.html)und eine interresannte Dokumentation zum Thema "wachsende Erde" http://video.google.com/videoplay?docid=6502448681363777247&q=wachsende+erde&total=13&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0 aufgefallen. Zuerst eigentlich völlig zusammenhanglos und nicht miteinander in Verbindung zu bringen, bis zu eben jener NASA-Veröffentlichung ...
... die Prophezeiung der MAYAS endet eindeutig mit einer Sintflut "... Wellen schießen aus dem Maul eines Drachens ..." In der Dokumentation über die "wachsende Erde" spricht der Physiker Prof. Konstantin Meyl darüber, dass es durch die unmittelbare Einwirkung der durch die Sonne hervorgerufenen kosmischen Strahlung zu einer SCHLAGARTIGEN Neuausrichtung der Erdachse kommen könnte. Er verdeutlicht das im Video (fast am Ende) auch sehr anschaulich mit einem Kompass ... Die Folge wäre das weltweite „überschwappen“ der Ozeane und das damit verbundene Überfluten der Landmassen. Hinzu kommt, dass durch eine „Neuausrichtung“ der Erdachse sich die jetzigen Polkappen an einer völlig anderen Stelle der Erde befinden können und somit ganz schnell zum Abschmelzen gebracht würden. Das würde sicherlich viel schneller passieren, wie sich an den neu entstandenen Polen eine neue Eismasse aufbauen würde. Die Folge, ein zusätzliches Ansteigen der Ozeane ... Einige Seher haben, ohne genaue Zeitangaben gemacht zu haben, eine ca. 3-tägige Finsternis, ausgelöst durch ein kosmisches Ereignis, gesehen (Irlmaier, Nostradamus, Baba Vanga …). Es wäre denkbar, dass durch das Taumeln unseres Planeten, Stillstand der Erdrotation, ein Teil der Erde für diese Zeit im Dunkeln bleiben lässt bis sich unser Planet wieder gefangen hat ...
Für mich waren das in jenem Traum sicherlich Die Puzzleteile, die sich da plötzlich aneinandergefügt haben und damit einen (wenn es sich bewahrheiten sollte) äußerst unangenehmen Sinn ergeben haben.
Der interressierte Leser sollte sich wirklich die Zeit nehmen und die genannten Quellen in aller Ruhe anschauen und versuchen den Sinn dahinter zu verstehen, die unmittelbare Beeinflussung der Erdrotation, Ausrichtung der Erdachse durch die Sonnenaktivitäten/kosmischen Strahlungen.
Wie schon gesagt, das ist MEINE Sicht auf die Dinge, die auf uns zukommen könnten, ich bin kein Seher. Aber für mich passen die Puzzleteile eben zusammen ...

So, und nun könnt Ihr mich "zerpflücken", steinigen etc. :-D
Grüße, dunkeltapps


Gesamter Strang: