Programmhinweis (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan @, Sonntag, 14. Mai 2017, 23:24 (vor 1345 Tagen) @ BBouvier1905 mal gelesen

Hallo,

es passt zwar hier nicht richtig in den Strang, aber einen neuen wollte ich für diese Marginalie nicht eröffnen, zumal ich früher schon einmal darauf hingewiesen habe (glaube ich zumindest): Hier kann man sich eine Dokumentation über das Gold ansehen, die als Verschwörung tituliert wird, was mich zwar an sich mittlerweile allergisch macht (jede Ungereimtheit in der Welt ist mittlerweile angeblich einer (gesteuerten!) Verschwörung zuzuordnen), aber nichtsdestotrotz sind viele interessante Gedanken und Fakten enthalten, die wohl auch tatsächlich Fakten sind. Für Hintergrundwissen sicher interessant, wenn auch für das Schauungsthema nicht unbedingt notwendig. Noch bis zum 22.05.2017 abrufbar. Hier auch die Beschreibung eines EMPs. (Noch bis zum 19.05.2017)

Gruß, IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion