Avatar

Scheiterhaufen wird geschürt (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 04. April 2017, 10:59 (vor 1385 Tagen) @ BBouvier2339 mal gelesen

Hallo!

Da Irlmaier kaum jemals Schauungen zu politisch-gesellschaflichen
oder geophysikalischen Ereignissen hatte, wäre es auch recht schwierig
gewesen, bei diesen nichtexistenten Schauungen anwesend zu sein:
Insofern entbehrt diese Forderung nicht einer gewissen Komik. :-D

Davon abgesehen war Tribun ja auch nicht dabei, so daß sich dieses "Argument" getrost umdrehen läßt. Woher nimmt er die Gewißheit, daß Irlmaier das sah, was bei Adlmaier steht? Er war ja damals nicht dabei. :-D

Tribun:
"Gotteslästerer haben hier in diesem Forum überhaupt nichts zu tun. Es sollte solchen Leuten hier kein Raum gegeben werden ihren Mist zu verbreiten."

Ich empfehle Johannes, den Namen "BBouvier" und seine Abwandlungen in den Spamfilter zu setzen, so wie er es mit Lorber und Dudde getan hat (da soll mir nochmal einer Zensur vorwerfen...). So müßten sie sich nicht mehr mit Lästerern beschäftigen, die es sogar schaffen, Gott persönlich zu beleidigen. Im gleichen Zuge würde er auch die Diskussion über Schauungen unter allen Aspekten, die mit Bouvier zu tun haben, unterbinden, was dem dortigen Forum weiteren Raum für selbstbeweihräuchernde Glaubensdiskussionen eröffnete.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Alles, was tief ist, liebt die Maske.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion