OK (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Freitag, 04.12.2015, 22:48 (vor 3066 Tagen) @ BBouvier (2812 Aufrufe)

Hallo,

Insofern würde ich mich nicht am Begriff "Diktator" festbeißen.

Ist auf jeden Fall im Rahmen des Möglichen.
Ich kann zumindest momentan keine Quelle mit dem Term Diktator zitieren. Der Räuberfürst passt auch sehr gut, es kann wirklich sein, daß ich das meinte. Der Kern meiner Erinnerung "Verbrecher aus Nahost begeht eine Gemeinheit und tritt damit globalpolitisch ein Geschehen los" ist jedenfalls zweifelsfrei.
Ebenso, wie die Tatsache, daß wir genau DAS gerade vor uns sehen.
Insofern dürfte Irlmaier an der Stelle valide sein.
Notorische Zweifler mögen entgegenhalten, jeden Tag beginge irgendein Krimineller aus Nahost irgendwas Gemeines. Nun, das würde der Tragweite der Situation und der Tiefe von Schauungen, sofern man sowas überhaupt ernst nimmt, bei weitem nicht gerecht.
Syrien ist der Schlüssel!

Gruß, throne


Gesamter Strang: