nur bei der Stuttgarter Lehrerin ein vager "Diktator" (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 04.12.2015, 23:16 (vor 3064 Tagen) @ throne (3044 Aufrufe)

Hallo throne,

Hallo BB, Hallo Taurec,

Taurec´s Varianten kann ich ausschließen, keine davon trifft. BB´s Irlmaier kommt der Sache schon näher. Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, das Wort Diktator gelesen zu haben und nicht Räuberfürst, wobei diese Bezeichnung ja noch treffender wäre, anbetrachts der Tatsache, daß es sich dort um genau diesen Tatbestand handelt: Erdogan stiehlt syrisches Öl, entgegen aller Abkommen mit den Russen (Pipelines).

Gruß, throne

bei Irlmaier taucht das Wort garantiert nirgens auf, im Text einfach Strg + F
bemühen.

Stuttgarter Lehrerin

"Eine solche Situation fühlt sie jetzt für sich nahen. In diesem Traum tritt nach der „Finanzkrise“ ein Diktator auf. Die Menschen sind verängstigt, müssen sich fügen, können sich nicht mehr frei äußern, etwa eine Situation wie in der früheren DDR. Da der Traum sehr symbolisch ist, gehe ich nicht weiter auf ihn ein..."

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: