Syrien hat den Schlüssel (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Freitag, 27.11.2015, 01:23 (vor 3071 Tagen) (4212 Aufrufe)

Ohne hier ein Haufen Tagespolitik zu spammen: Aber ist es nicht interessant, wie sich die Lage in Syrien entwickelt? Jemand ist da ganz scharf drauf, dort den dritten Weltkrieg zu beginnen. Und es sind nicht die Russen. Folgende Schlagzeile ist schon ziemlich bös:

UK-Medienberichte: Royal Air Force sei „bereit" russische Flugzeuge über Irak "abzuschießen“ - Verteidungsministerium dementiert

Die Russen haben dort eine kleine Flotte, die Franzosen haben ihren Flugzeugträger hingeschickt. Und die BRD läßt jetzt Tornados und die Bundesmarine in Syrien aufmarschieren.

Oder ist "Syrien hat den Schlüssel zum Weltkrieg oder Weltfrieden" auch nur eine erfundene Schau?

T.


Gesamter Strang: