"Kultur" und "Zivilisation" (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Dienstag, 28.10.2008, 19:09 (vor 5658 Tagen) @ BBouvier (4464 Aufrufe)

Hallo BB,
netter Ausatz.
Hab ich mir gleich mal runterkopiert.
Wär schön wenn man mal öfters sowas von Dir lesen könnte/würde.

Dass die Hochfinanz ihren eigenen und blutigen Untergang
einschliesslich der maschinellen Verkürzung der
führenden Mitglieder ihrer Clans um Haupteslänge
durch den künftigen Alleinherrscher selber plant,
verwiese ich in den Bereich der Fabel.

Wie kommst Du auf die "führenden Mitglieder ihrer Clans" (also der Hochfinanz selber, nicht die Laufburschen und Stricher, nehme ich mal an)>
Hast Du da eine Referenz dazu wo das behauptet wird?

Ich jedenfalls bin bei meinen Recherchen auf eine ähnlich klingende Strategie gestossen: und zwar, dass alle, die sich an der Revolution beteiligen, alle die aktiv, an diesem mega Oktopuss der Verschwörung beteiligt sind, beseitigt werden.
---> aus dem Grunde, dass dieser komplette, funktionierende Apparat sich nicht gegen die Geldwechsler wenden kann, sobald sie rausfinden, dass sie von nun an auch auf dem Skalvenlevel zu leben haben. Denn sieh, all diese Leute, die in so Gesellschaften im Geheimen arbeiten um sowas herbeizuführen, die geniessen doch einen besonderen Status, das sind die Tollen, die Mächtigen, die Herrschenden.
Dazu sind das auch die, die immer wieder dazu neigen werden Stress zu machen und mit der Revolution gehen - egal wer oder was diese bezweckt.
Nun werden diese Leute aber nicht mehr gebraucht und ganz besonders nicht mehr gewünscht
So ungefähr wie wenn man die Tür in eine anderes Zimmer öffnet, die Herde durchschickt und dann die Tür schliesst und den Schlüssel wegwirft, sodass es kein Zurück mehr geben kann

Beispiele aus der Literatur:
1. die Protokolle (angeblich nichts als eine Nachschrift der "Einige Originalschriften der Illuminaten" nur mit jüdischem "Absender"
Dort wird an mehrern Stellen darauf hingewiesen, dassall die, die mitmachen am Ende draufgehen müssen. Ganz besonders die, die mit Waffengewalt für ie Einweltler kämpfen werden, werden hingerichtet. <ich weiss jetzt nicht genau in welchem Protokoll, aber Protokoll 15 redet ein bisschen über die Freimaurer, oder Hochgradfreimaurer.

2. Das Rakowskij Protokoll:
die Logen haben den Zweck unsere Revolution herbeizuführen. Der Verhörer (Stalins Agent - mit Stalin höchstwahrscheinlich selber hinter der Spiegel/-glaswand - was nur aus der Englischen Version "Red Symphony"herausgeht) glaubt das nicht so recht weil die doch all ihre Privilegien haben, die doch durch die Revolutiion nicht mehr da sein werden). Daraufhin verrät Rakowskij das die Eliminierung aller ranghohen Logianer noch während der Revolution stattfinden wird. Er schlägt dem Verhörer vor um keinen Preis die nächste Revolution zu verpassen und sich das Spektakel anschauen: besonders die Verwunderung der Mitverschwörer.

3. Bezmenow Interview
Bezmenow sagt, dass all jene, die om KGB angeworben wurden nach getaner Arbeit eliminiert würden. Das war dann auch der auschlaggebende Punkt warum er überlief. Viele der Leute waren ja mittlerweise seine Freunde geworden.

und es gibt nioch andere Besipiele...
...die mich zu dem Glauben gebracht habn, dass das so eine Kernstrategie ist, die universal angewendet wird.
Wie die ganze Verschwörung ja zwiebelartig aufgebaut ist, so gibt es auch auf jeder Schicht der Zwiebel diesen "self cleaning mess" mechanismus.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: