@ BB „Deutschlands Niedergang (Schauungen & Prophezeiungen)

Harry, Sonntag, 15.07.2012, 12:26 (vor 4309 Tagen) @ BBouvier (3350 Aufrufe)

Hallo BB,

zu den Themen „Deutschlands Niedergang“ u. Russenüberfall.

Vielleicht kannst Du ja zumindest prognostisch erhellend zu meinen Überlegungen etwas beitragen. Mich bewegen folgende Szenarien immer wieder:

1.) 6000 britische Panzer nach Mönchen Gladbach (Medien).
2.) Abfall der neuen Bundesländer von der Republik (Schauungen).
3.) Deutsche Soldaten mit den Russen gegen Schweden (Schauungen)
4.) Teil-Start des Russenüberfalls direkt aus der Tschechei (Schauungen).

Zu 1.)
a) Daß der NWO-Masterplan für EU-Euro-D so langsam Erfolg zeitigt, siehe u. A. der von Dir verschanierte Beitrag vermischt mit den Prophs und offiziellen Tagesthemen, verstärkt meine Befürchtung, dass die Panzer vorsorglich zur Bekämpfung unserer zukünftigen Zahlungs-Unfähigkeit / Unwilligkeit vor Ort geschickt werden.

b) Außerdem könnten sie zusätzlich gegen den Russenüberfall eingeplant sein.
Schließlich hat man die BRD ja demilitarisiert. Wie Du schon schriebst: Die Bundeswehr wird von den Russen nicht gefunden.

Zu 2. u. 3.)
Könnte es sein, dass im Rahmen der erwarteten, erdrückenden deutschen Zahlungsverpflichtungen aus dem ESM die neuen Bundesländer sagen: „Nö, nicht mit uns. Das haben wir uns anders vorgestellt.“ Der NWO-Masterplan ist endlich allgemein durchsichtig geworden und damit wird das alte Feindbild vom Kriegstreiber aus Kommunistenzeiten als richtig erkannt. Also rufen wir*(bin ja „Neu-Leipziger“) Putin zu Hilfe. Das haben sich die Kommunisten ja schon immer gewünscht.

Könnte dieses Szenario eine Erklärung für das derzeit „Unwahrscheinliche“ sein?

Dazu fällt mir noch etwas ein. Vor ein paar Jahren auf einer Geburtstagsfeier (in Leipzig) fragte ich meinen Tischnachbarn: „Kannst Du Dir vorstellen, dass eines Tages die Ostdeutschen mit den Russen gegen Westen ziehen“? Seine Antwort ohne eine Sekunde des Überlegens: „Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen“.

Zu 4.)
Könnte es sein, dass die Tschechen genau so handeln? (evtl. als Vorreiter)

Auch das könnte eine Erklärung für das derzeit „Ungeklärte“ sein?

*Bei der Gelegenheit: Nachdem Libyen http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/8852-grausam-war-Gaddafi.html platt gemacht worden ist und nun die in den Schauungen angekündigten gegnerischen Armaden im östlichen Mittelmeer aufgefahren sind, stehen eindeutig Syrien und Iran auf der NWO-Agenda. Die Desinformationskampagnen laufen ja längst nach bekanntem Schema auf Hochtouren. Putin will den Krieg nicht, weil er in der schwächeren Position ist.
Das alles als Erklärung, warum ich endlich zu der Erkenntnis gekommen bin, wer die Schurkenstaaten wirklich sind, zu denen wir inzwischen auch gehören (Awacs aus Geilenkirchen, Marine etc.) und warum ich Putin-Fan geworden bin. Er ist der Einzige, der den Saustall Europa ausmisten und unsere abendländische Kultur retten kann. http://www.livenet.de/themen/gesellschaft/international/europa/210958-orthodoxe_weihe_fuer_den_herrschenden_kandidaten.html
Ich würde ihn lieber heute als morgen rufen. Zum unserem Glück kennt er die Prophs nicht, sonst würde er den NWO-Planern nicht auf den Leim gehen und über uns her fallen.
Das „tausendjährige Reich“ winkt!

LG
Harry


Gesamter Strang: