Avatar

Keine Russen im nahen Osten (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 27.11.2011, 15:49 (vor 4538 Tagen) @ Eyspfeil (3413 Aufrufe)

Hallo, Eyspfeil!

Der WV sah einen Konflikt in Ägypten, aber mit Beteiligung der russischen
Armee.

Soweit ich weiß, hat der Waldviertler selbst BB gesagt, daß das nicht stimme, weil Bekh ihm die entsprechende Textstelle aus unerfindlichen Gründen zugeschrieben habe.

Nämlich genau diese hier:
"Der ‚totale Krieg’, mit amerikanischer Beteiligung, finde erst in Saudi-Arabien statt, wo die Amerikaner in das Ölgebiet einfielen; jedoch zögen sie den kürzeren. Der Russe siege."

=> Von Russen in Nahost gemäß WV-Schauungen keine Spur. Bekh hat da seine eigenen Überlegungen hineinfabuliert.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: