Weltuntergangs-Wünsche? (Schauungen & Prophezeiungen)

ITOma, Samstag, 26.11.2011, 14:15 (vor 4539 Tagen) @ DerBerliner (3572 Aufrufe)

Tja, die Protokolle sind in meinen Augen ungefähr genauso seriös wie die Johannes-Apokalypse. :tonne:

Aber jedem das Seine.

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß die Lage sich (in meinen Augen) ganz konkret bedrohlich entwickelt. In unseren Massenverdummungsmedien wird über so etwas ja kaum berichtet, und wenn, dann verfälscht. Diese meines Erachtens entstehende bedrohliche Lage kümmert sich auch nicht um BB's Chronik, so verdienstvoll sein Versuch auch sein mag. Meine Überschrift war deshalb auch nur ein Anklang an die berühmte Nicht-Irlmaier-Tonnen-Proph, und keinesfalls als Zitat gedacht..

Leider hast Du meinen Beitrag offenbar nicht zu Ende gelesen. Niemand ist weiter davon entfernt, sich einen Weltuntergang zu wünschen, als ich.
ITOma


Gesamter Strang: