Nach meiner Logik: WKIII wird noch dauern (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Samstag, 26.11.2011, 04:33 (vor 4539 Tagen) @ ITOma (3810 Aufrufe)

Ich widerspreche nicht der Feststellung, daß wir in interessanten Zeiten leben, aber sehr wohl den anderen Annahmen und Unterstellungen.

Neben den von BB unzählige Male zitierten Abläufen laut Schauungen, die vorher noch geschehen müssen, gibt es meiner Meinung nach auch rein rational-logische Argumente, die gegen einen alsbald stattfindenden WKIII sprechen.

Der US-Präsident hat nicht wirklich Wichtiges zu entscheiden, sondern ist die Marionette und wird von Fäden geführt, die andere, in der Öffentlichkeit nicht sichtbare Kreise steuern. Clinton ist da mal eine klare Bemerkung rausgerutscht (there is a secret government inside the government and I don't control it oder so ähnlich).

Ohne die USA wegen ihrer gigantischen Verbrechen in Schutz nehmen zu wollen, muß man doch festhalten, daß die Hintertanen, die den Präsidenten als Marionette führen und die auch die Medien und die FED beherrschen, allein entscheiden. Dabei ist es kaum wahrscheinlich, daß es sich dabei um eine völlig homogene und in sich einige Gruppe handelt, innerhalb derer es keine Konflikte gibt. Machtkämpfe und Abspaltungen sind sehr wahrscheinlich. Jedenfalls haben weder USA und noch weniger die US-Amerikaner (Bürger) da irgend etwas zu entscheiden, sondern werden manipuliert und benutzt.

Wenn ich mir die langfristigen Aktivitäten und die anzunehmende Planung dieser Hintertanen anschaue, dann halte ich in den nächsten Jahren einen dritten großen Krieg, der grundsätzlich sicher geplant ist, für wenig wahrscheinlich.

Dafür gibt es viele Gründe.

Eine der wichtigsten ist in der Entwicklung der EU zu sehen, die zuerst zu einem zentral von Brüssel gesteuerten Superstaat gemacht werden muß. In der heutigen Situation wäre die Wahrscheinlichkeit, daß die Nationalstaaten aus einem Krieg gestärkt und mit neuer Individualität und Kraft hervorgehen, viel zu groß. Die Beseitigung der Nationalstaaten im spirituellen und Intellektuellen Zentrum der Welt ist für deren Pläne zwingend nötig.

Insbesondere Deutschland muß dafür völlig aufgelöst werden.

Auch in den USA müssen die historisch sehr weitgehenden Bürgerrechte noch weiter eingeschränkt werden. Die glücklicherweise waffentragenden und bezüglich ihrer verfassungsmäßigen Rechte höchst selbstbewußten US-Bürger wären nicht so einfach direkt und offen zu versklaven wie die wehrlosen Europäer. Die schießen!

Ferner hat sich durch die Erstarkung Chinas und der anderen BRIC-Staaten doch eine erhebliche Verschiebung der Kräfte ergeben und ich bezweifle erheblich, daß alle BRIC-Staaten derart unter Kontrolle der Hintertanen sind wie die USA und die EU.

Einige weitere Punkte ergeben sich aus den Inhalten der "Protokolle", egal wer diese geschrieben, gefälscht oder sonst was hat. Hier ist ein roter Faden zu sehen. Viele Punkte dieses Drehbuchs sind noch nicht oder noch nicht vollständig in Szene gesetzt.

Außerdem bietet die heutige Elektronik erstmals in der bekannten Menschheitsgeschichte die Möglichkeit, die große Masse der Steuersklaven effizient und praktisch vollautomatisch bis ins Private zu kontrollieren. Das übertrifft die kühnsten Träume nicht nur eines gewissen Erich M. Dieses Stadium ist aber - glücklicherweise - noch nicht mal ansatzweise erreicht und auch hier wäre ein großer Krieg nur kontraproduktiv und würde dieses wichtige Ziel deutlich erschweren, wenn nicht auf lange Zeit völlig verunmöglichen. Ich glaube kaum, daß die Hintertanen sich eine solche für sie zwingend notwendige Chance entgehen lassen werden. Facebook & Co müssen erst noch viele weitere Daten sammeln, um über jeden eine Akte zu haben.

Auf diesem Gebiet wird in den nächsten Jahren der wichtigste Kampf um die kleinen Reste der verbliebenen Freiheit stattfinden. Und gerade hierzu gibt es ja eindrucksvolle Aussagen aus höchst kompetenter Quelle vor 2.000 Jahren (Zahl des Tieres).

Schließlich bleibt festzustellen, daß in vielen Details des derzeitigen menschlichen Lebens der geistige Vater hinter allen Aktionen frei schalten und walten darf wie niemals zuvor in der bekannten Menschheitsgeschichte und immer mehr Menschen an diesen ihre Seele verschenken oder verkaufen oder wenigstens in seinem teuflischen Sinne tätig sind. Nur ein kleines Beispiel ist der tägliche und straffreie Holocaust an unzähligen ungeborenen Menschen.

Nein, Satan herrscht derzeit in einem Ausmaß wie nie zuvor. Daran würde ein Weltkrieg erheblich etwas ändern, weil die Menschen immer dann, wenn es ihnen schlecht geht, sich an ihren Schöpfer erinnern und sich diesem zuwenden. Der eine große Hintertan hinter den Hintertanen würde durch einen Krieg massiv an Anhängern und Einfluß verlieren.

Die derzeitige, angebliche Finanzkrise scheint mir genauso gezielt herbeigeführt, wie es die Krise von 1929 eindeutig war. Auch hier gibt es reichlich Möglichkeiten, gigantische Gelder abzugreifen und an Macht hinzu zu gewinnen, zumal führende Polit-Darsteller bereits in den entsprechenden Positionen ihre Rollen abspielen und täglich darauf hinarbeiten.

Nein, aus meiner Sicht widerspricht die Logik kurzfristig einem weiteren, echten Weltkrieg, was aber weitere lokale, von den Angelsachsen begonnene Aggressionen zur Eroberung und Ausbeutung weiterer Länder nach Jugoslawien, Afghanistan, Irak, Libyen absolut einschließt, um nur die letzten zu nennen. Das britische Empire mit seinem Zentrum in der CoL war schon immer allein auf Völkermord und Diebstahl aufgebaut, und die USA führen diese erfolgreiche Tradition heute analog fort. Was früher der Kaperbrief war, sind heute die Stars and Stripes.

Die nächste große Prüfung ist sicherlich Iran, und die USA sowie deren Schwanz, der mit dem großen Hund wedelt und diesen kläffen und fauchen läßt, wissen genau, daß Iran wesentlich mehr Potential hat als alle zuvor genannten Länder zusammen. Das wäre ein sehr schwieriger und höchst gefährlicher Waffengang.

Wir werden es erleben!

Anmerkung:

Was ich etwas nervig finde sind die regelmäßigen Ausrufungen und das Herbeiwünschen des Welten-Endes hier im Forum, nur weil irgendwo auf diesem Planeten wieder mal die Waffen entmottet werden. Ich bewundere BB für seine Ruhe und seinen unerschütterlichen Humor, diese Weltuntergangs-Wünsche zu kommentieren.


Gesamter Strang: