...weitere Infos (Schauungen & Prophezeiungen)

Down Under, Samstag, 26.11.2011, 09:51 (vor 4539 Tagen) @ Down Under (3439 Aufrufe)

Hallo

Ich denke, es handelt sich hierbei um die "Protokolle der Weisen von Zion". Das Buch ist in Deutschland verboten, weil angeblich antisemitische Hetzschrift, jedoch liest sich für mich daraus ein Plan, der in Begriff ist umgesetzt zu werden, zumal dieser Text mittlerweile 100 Jahre alt ist und es schon mit dem Teufel zugehen müsste, wenn es sich nur aus Zufall genau nach diesen Richtlinien entwickelt hat. Angeblich soll der Text eine Fälschung sein, bilder dir selber ein Urteil, das Buch ist leicht über Google zu finden.

Bei den Hintermännern wird es sich um gewisse Eliten handeln. Gibt viele Begriffe, die Gruppen überschneiden sich teilweise. Schwarzer Adel oder Skull and Bones, der Rat der 300 und Organisationen wie Trilaterale Kommission, Council of foreign Relations in den USA samt ausländischer Abkömlinge, die mit Mitteln der Bankelite und des Geldadels gegründet wurden. Bilderberger sind auch eine wichtige Gruppe, aber wie gesagt, die Gruppen überschneiden sich und die Mitglieder sind in der Regel Mitglied in mehreren dieser Organisationen. Nicht zu vergessen natürlich Freimaurer und Illuminaten ;-)

...hoffe, das hilft schonmal weiter und regt an, dich selber über diese Gruppen zu informieren, um dir ein möglichst gutes Bild davon machen zu können.

Schönen Samstag noch!


Gesamter Strang: