Freimaurer im Vatikan (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Samstag, 26.11.2011, 05:08 (vor 4541 Tagen) @ Wintermond (2344 Aufrufe)

Es darf als gesichert unterstellt werden, daß kaum eine Institution so dicht mit Freimaurern (also Satanisten) durchsetzt ist wie der Vatikan. Dafür gibt es im Netz massenweis ernstzunehmende Belege.

Nur halte ich diese Leute für viel zu intelligent, als daß sie einen Auftragskiller auch nur ansatzweise über sich als Auftraggeber und deren Gründe in Kenntnis setzen.

Das ist Hollywood-Niveau. Damit's auch der blöde Joe Sixpack versteht.

Ebenso wie der charismatische und in seinen Absichten offensichtlich revolutionäre JPI mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ermordet wurde, würde ich es keinesfalls ausschließen, daß auch hinter dem Attentat auf JPII Mitglieder des Vatikans stehen können. (Ich sehe JPII sehr zwiespältig und kritisch.) Aber nicht derart primitiv nach Hollywood-Drehbuch.

Wäre ich Satan - und ich habe nur einen winzigen Bruchteil dessen Intelligenz - wäre die Institution Vatikan auf meiner Liste der zu infiltrierenden Organisationen an allererster Stelle.


Gesamter Strang: