Noch ein Bonbon aus der Fälscher-Tüte (Schauungen & Prophezeiungen)

Wintermond, Freitag, 25.11.2011, 03:55 (vor 4543 Tagen) @ Wintermond (1801 Aufrufe)
bearbeitet von Wintermond, Freitag, 25.11.2011, 04:24

Im Juni 1994 sagte ein türkischer Waffen- und Heroinschmuggler namens Oral Celik vor italienischen Ermittlern aus, dass ein türkischer Auftragskiller namens Mehmet Ali Agca im Winter 1980/81 von einem bizarren Treffen mit katholischen Würdenträgern berichtet hatte.

Die katholischen Würdenträger hätten Agca darauf aufmerksam gemacht, dass die Aktion, für welche er angeheuert werde, gewisse Merkmale erfüllen müsse, da für die Nachwelt hinterher eine passende Weissagung veröffentlicht werde, die den Anschlag in ein verklärendes Licht rücken werde.

Die Aussage ist signifikant weil Celik als türkischer Muslim keinerlei christliche Prophezeiungen kennt und sich grundsätzlich für alles Christliche nicht im Geringsten interessiert. Er rekapitulierte lediglich was er noch im Kopf hatte, als man ihn über seine gemeinsame Zeit mit Agca verhörte.

Der Vatikan hat ab 1982 geduldig daran gearbeitet, das Attentat und das "Dritte Geheimnis von Fatima" zur Deckung zu bringen. Im Jahr 2000 schliesslich wurde von Kardinal Ratzinger das "Geheimnis" offiziell publik gemacht. Zu dieser Zeit wusste längst jeder Gläubige weltweit durch geschickt gestreute Gerüchte, dass der durchlöcherte Pole und "Fatima 3" angeblich ein- und dasselbe waren.

Die angebliche Quelle dieser Schauung befand sich schon damals unter Schweige-Gelübde und sorgsam vor allen Nachforschungen verborgen in einem Kloster. Huiii, sowas von vertrauenswürdig.

Was kaum jemand weiss - es gibt aus dem erwähnten Jahr 2000 eine offizielle Antwort von Mehmet Ali Agca. In dieser beschuldigt der Killer seine Auftraggeber, die Weissagung gefälscht zu haben. Der Entwurf welcher ihm im Winter 1980/81 präsentiert worden war, habe sich ganz anders gelesen.

Agca schriftlich und eidesstattlich: "Der Vatikan hat das Geheimnis von Fatima manipuliert. Liebe Christen, wendet euch vom Vatikan ab, der den Anschlag auf seinen eigenen Papst organisiert hat."
Natürlich wurde Agca eiligst offiziell für unzurechnungsfähig erklärt. Da wird Fatima sicher gleich viel wahrer. :hammer:

Mit entspannten Grüßen
Wintermond


Gesamter Strang: