Warum nicht Waldviertler in die Tonne? Er könnte ein Kopist sein! (Schauungen & Prophezeiungen)

Tannenbaum, Mittwoch, 19.10.2011, 13:29 (vor 4583 Tagen) @ detlef (2726 Aufrufe)

zum feuerregen vom waldviertler passt die idee nicht, aber ich frag mich zwischendurch, ob ueberhaupt etwas zum waldviertler passt.

Ich hatte das Gefühl, als würden nicht die 'Sterne' herabregnen ... sondern all unsere Satelliten ?!

es wurde auch spekuliert, dass ein durchlauf der erde durch irgendein kosmisches geroellfeld eine grosse zahl an sternschnuppen mit sich bringen koennte. das waere dann echtes fallen, aber keine echten sterne.

Guten Morgen!

Ein paar Anmerkungen zu den Zitaten. Leider stammen meine Anmerkungen zum Satellitenstürzler und zum Waldviertler nicht aus einer katholischen Quelle und auch nicht von einem Bayrischen Brunnensucher. Sie sind 2000-3000 Jahre alt, stammen aus der Bibel und beschreiben das gleiche, was zur Endzeit geschehen wird:

"Denn die Sterne am Himmel und sein Orion scheinen nicht hell; die Sonne geht finster auf, und der Mond scheint dunkel." Jesaja 13,10

"Und wenn du nun ganz dahin bist, so will ich den Himmel verhüllen und seine Sterne verfinstern und die Sonne mit Wolken überziehen, und der Mond soll nicht scheinen." Hesekiel 32,7

"Vor ihm zittert das ganze Land und bebt der Himmel; Sonne und Mond werden finster, und die Sterne verhalten ihren Schein." Joel 2,10

"Bald aber nach der Trübsal derselben Zeit werden Sonne und Mond den Schein verlieren, und Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen." Matthäus 24,29

"Aber zu der Zeit, nach dieser Trübsal, werden Sonne und Mond ihren Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden sich bewegen." Markus 13,24-25

Interessant auch die etwa 2700 Jahre alten Aussagen, daß in der Endzeit Gott Israel aus dem "Land des Nordens" (IMHO eine Anspielung auf Deutschland -> Holocaust, Judenvernichtung, Judenexodus) vertreiben wird und das zerstreute Volk Israel wieder aus allen vier Himmelsrichtungen in Israel versammeln wird (Geschehen mit der Staatsgründung Israels 1948).

Bitte nehmt diese Bibelzitate einfach hin, ohne mich zu zerfleischen. Sie gehören zum Thema und ich möchte natürlich niemand mit diesen Fakten "missionieren". Danke für die Aufmerksamkeit.

Tannenbaum


Gesamter Strang: