Flutwelle (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Montag, 13.12.2010, 22:47 (vor 4885 Tagen) @ ITOma (3636 Aufrufe)

Vielleicht hat ja jemand anderes ähnliches geträumt
oder gesehen?


Hallo ITOma und auch alle anderen!

Auch ich hatte vor ein oder zwei Wochen einen Traum mit Wasser, genauer einer Flutwelle. Leider war es aber nur ein Fetzen.
Alles woran ich mich erinnern kann war, dass ich mich auf einer großen, reliefartigen "Landkarte" von Europa befand, irgendwo in der Rhein-Gegend (vermutlich südlich Bonn) und eine große Welle von Norden auf mich zukam. Ich dachte noch so etwas wie: "Es muß gar kein besonderes Ereignis sein, Gott kann es einfach geschehen lassen". Die Welle schien ohne jede Vorwarnung zu kommen. Das war es auch schon.

Es war mein zweiter Fluttraum. Den ersten hatte ich im Juni. Allerdings hatte ich bei dem ersten ein sehr starkes Gefühl, dass er nur etwas mit mir zu tun hat.

Vielleicht noch ein Gedanke: Die Welle war in Relation zu mir, also meiner Körpergröße, einfach nur sehr groß. Da ich aber auf der Landkarte wie Gulliver hätte umherstiefeln können, hatte die Welle sicher eine ausreichende Größe, um das ganze Land zu überfluten.

Viele Grüße, Elfe

PS: Ich habe noch einige Traumfetzen zu Kellern und Dunkelheit und werde versuchen, diese in den kommenden Tagen einzustellen.


Gesamter Strang: