Vermutungen sind spekulativ (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Sonntag, 12.12.2010, 17:21 (vor 4899 Tagen) @ Georg (3391 Aufrufe)

Guten Tag Georg

Vermutungen sind und bleiben reine Spekulation. Das umfassend ganz Deutschland davon betroffen sein wird, dies ist mehr als ein Vermuten oder Ahnen. Es ist ein Wissen und füllt beim Gedanken daran meinen Kopf aus. Nicht der Gedanke an 2011 und was da sein könnte füllt meinen Kopf aus. Dies gilt es zu berücksichtigen.

Ich möchte dazu erläutern: Als Kind, wenn ich mit dem Rücken flach auf meinem Bett lag, die Augen geschlossen hatte, und ich in mich versunken war, dann geschah gelegentlich folgendes: Meine Gliedmaßen (nicht das Glied!) - also Arme und Beine, bekamen überdimensionale Ausmaße. Sie wuchsen und wuchsen einfach an. Dieser Zustand gelangte so auch in meine Hirnregionen. Es war ein "machtvolles" Gefühl, ein "die ganze Welt" spürend und kennend. Es ist nicht zu erklären, selbst "Fachleute" denen ich dies anschaulich erklärte hatten keine Antwort darauf. Etwas wie (im Kindesalter bereits!) ungewollte Meditation/Ekstase?

Und damit verbunden ein Auslösen meiner später erkennbaren Vorahnungen (und um vieles extremere Erlebnisse durch "die Grauen" etc. im weiteren Verlauf m. Lebens) durchs ganze Gewirr des parapsychologischen, metaphysischen oder wie immer man es übergeordnet nennen mag. Nun ist auch dieses "Größen-(Wahn?)-Verhältnis weiter in mir aktiviert (in meiner Birne), denke ich an diese Vision 2011.

Es gibt ja weiter diese Kleinigkeiten, die hier nicht der Rede wert sind erwähnt zu werden, diese sollen aber (da erst in jüngster Zeit so passiert) ein wenig meine weiteren "Seltsamkeiten" , und damit mich erklären helfen (denn so mancher meint aufgrund meiner Späßchen hier ich sei ein Halodri. Dies mag zutreffen, nicht aber was "Schauungen..." angeht).

-Neulich stand ich in der Küche, dort steht ein elektr. Wasserkocher, ich daneben. Dieser war eingeschaltet (nicht durch mich) das Wasser erwärmte sich bereits, dies vernahm ich. Mit einem Mal hört das Wasser auf zu kochen. Der aktivierte Schalter verblieb in seinem aktivierten Zustand. Kein Stromausfall, keine Mäuse auf der Küchenzeile nagten am Kabel.

-Neulich gehe ich aus der Küche ins Wohnzimmer. Dort steht direkt am Durchgang eine Spieluhr links. Just als ich diese passiert hatte, begann sie ihre Melodie.

-Neulich sagte ich: Am Wochenende ist eine der Endzahlen im "Spiel 77" ein 7.
Es war eine 7.

usw.usf. Für alle diese Vorkommnisse gibt es einen Zeugen: Meine Mutter. Es sind diese Energien in mir, die unregelmäßig wirken, die ich aber nicht (mehr) negativ einsetze (denn dieses war/ist) möglich. Doch damit zerstört man sich und die "gute Botschaft und Absicht" des "Absenders" in meine Adresse/meinen Code als Mensch.

Dies mag für den Betrachter von außen nichts mit "2011" zun tun haben, ich weiß es aber besser!

Ich stelle keine Vermutungen zu 2011 an. Denn Befangenheit wäre ein Resultat daraus. Und so täte es nicht gut, ein Vermischen und Vermengen öbergäriger Möglichkeiten, die alles trüber machten und nur vergiften den reinen Geist.

"Vermutungen" sind also schnell auch "Verdächtigungen"

Verdächtigungen sind schnell Unterstellungen.
Unterstellungen paaren sich mit Gerüchten.
Gerüchte werden zu üblen Nachreden.
Üble Nachreden isolieren.
Isolation bringt Einsamkeit.
Einsamkeit bringt Nachdenken.
Nachdenken gibt Richtungen vor.
Richtungen: Hass oder Liebe.
Hass bringt Leid und Schmerz.
Liebe bringt Kummer und Abschied.

Alternativen: Auf Erden keine.

Denn der Mensch ist ja ein sehr beschränktes aus Gefühlen gewebtes Gemache. Aller Antrieb entsteht aus Liebe und Hass.

Gruß
HJH

"So wie es mich ausfüllt, so wird es Deutschland (2011) ausfüllen"

Hallo Jörg,


Schönen guten Morgen.

Du kannst Dir vielleicht schon denken worauf ich hinaus will.

Du hast noch keine konkretere Vermutung,
in welche Richtung das Ereigenis von 2011 gehen soll?


Eher Naturkatastrophe?

Eher sozial, Wirtschaft, Geld, Finanzen, Politik?


Eins kann man sagen:
Das Ereigenis soll insbesondere für Deutschland
relevant sein?

mfG Georg


Gesamter Strang: