Avatar

Sehr interessant (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 12.12.2010, 20:24 (vor 4899 Tagen) @ Gerhard (3325 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 12.12.2010, 20:32

Danke, Gerhard!

Das ist ja überaus interessant!

Ich meine mich zu entsinnen, daß in der Vergangenheit - beispielsweise bei den Weltkriegen - es nicht gelang, aus der Zukunft einzelner Schlüsse auf das Weltgeschehen zu ziehen.

Die Frau scheint ja bei der persönlichen Beratung irlmaierartige Fähigkeiten zu haben, wenn Sehen bei ihr "auf Knopfdruck" geschieht.

Wenn sie das Massenschicksal aus der Zukunft einzelner Personen ableitet, sollte man sie fragen, bei welchem Alter der sie Aufsuchenden sie die meisten dieser Bilder sieht.
Sollte sich beispielsweise herausstellen, daß bei den heute über Sechzigjährigen keine Bilder der Dunkelheit mehr vorkommen (oder nur äußerst selten), ließe sich daraus schließen, daß das Ereignis jenseits der durchschnittlich noch verbleibenden Lebenserwartung stattfindet, also nicht mehr in den nächsten fünfzehn bis zwanzig Jahren. Umgekehrt bestünde Anlaß zu höherer Alarmbereitschaft, wenn nicht signifikant weniger Ältere es noch erlebten. Dem ist natürlich die Annahme zugrundegelegt, daß von Ausfällen durch die Geschehnisse bis dahin alle Altersstufen gleichermaßen betroffen sind.
So ließe sich vielleicht an den Zeitrahmen ein sehr grober Maßstab anlegen.

Daß die Finsternis länger dauere als nur drei Tage, sagt auch der Waldviertler. Wer nach sechs Tagen den Unterschlupf verließe, trage noch immer "bleibende Schäden" (also wohl irreparable innere wie äußere Verätzungen) davon.

Sieht die Frau auch Tode der Ratsuchenden oder gibt es da eine "Sperre"? Entsprechend sollten Bilder von erstickenden, ertrinkenden Menschen, usw. fehlen und sichere Lagen vorherrschen.
Hat sie etwas vom gelben Strich, bzw. Chemieeinsatz gesehen? Falls ja, woher kamen die Ratsucher? Eine Frau aus Fürstenfeldbruck sah, "wie in größeren Städten (genauere Ortsangaben soweit nicht möglich) Menschen plötzlich zusammenbrechen und dann mit Blutschaum vor dem Munde sterben."
Hat sie etwas vom Krieg gesehen?
Hat sie etwas gesehen, das auf den Abfall Mitteldeutschlands/Zerfall Deutschlands schließen lässt?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: