Re: Israel (Juden) und Eber - Erfolgreich gegurgelt

Geschrieben von Der Berliner am 22. November 2004 21:00:37:

Als Antwort auf: Israel (Juden) und Eber - Interessanter Vergleich mit Jakob Lorber geschrieben von Georg am 22. November 2004 18:43:41:

Hm,

ich bin schockiert! Denn von Lorber hatte ich bisher viel gehalten.

Da ich vorhin sehr beschäftigt war (Kunden können nerven!), hatte ich an einem meiner Monitore dieses Posting noch offen und habe dann später nach den Stichworten gegurgelt.

Z.B. für die Passage: "Einige unter ihnen stellen sich ihr Elysium"
finden sich zwei Fundstellen, eine davon in einem Forum, aber die andere auf www.j-lorber.com. Allerdings ist komischerweise der Link kaputt, aber es gibt ja noch einen Cache und der zeigt eine Seite, die zumindest in Kernteilen mit dem gelöschten Posting identisch ist (habe nicht alles im Detail verglichen). Stammt aus dem Buch "Die Erde".

Noch komischer ist die Datums-Angabe im Google-Cache: as retrieved on 31 Dec 1969 23:59:59 GMT. !!! 1969 !!! da waren die Groogle Gründer noch in den Windeln. Nein, keine Lesefehler!

Ich bin sprachlos! Und hoffe auf Aufklärung, daß das doch ein Fake ist. Von dem Steirer hatte ich bisher viel gehalten.

Würde man das heute in D. schreiben oder sagen, wären einem ein paar Jahre Staatsurlaub sicher!

Weiß jemand mehr?

Der Berliner

>Bei Lorber gibt es eine Beschreibung von verschiedenen Völkern und Kulturen
>Von Tibet bis Japan usw.....
>Da werden Juden symbolisch auch mit Schweinen in Verbindung gesetzt.
>[Vom Forenmaster gelöscht]



Antworten: