Re: Warum der WK III ausfällt;

Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 13. August 2006 20:51:11:

Als Antwort auf: Re: Warum der WK III ausfällt; geschrieben von AlexP am 13. August 2006 19:28:03:

Hallo Alex!

>Um einen zünftigen Krieg zu führen braucht man auf beiden Seiten willige und vor allem auch junge Menschen.
>Was ist bei uns in Zentral-Europa?

Die Russen werden zwangseingezogen, Wehrdienstverweigerer werden im Kriegsfall standrechtlich erschossen. Dann macht jeder mit. Beim Adolf war es doch ähnlich. Wehrdienstverweigerer ins KZ und Deserteure an die Wand. Das reicht als Motivation! Und da in Rußland Armut, Arbeitslosigkeit und Langeweile herrscht (wie bei Adolf vor dem Autobahnbau), gibt es sicher viele, die Abenteuer erleben wollen, statt in einer Wodkaflasche zu ersaufen. Und dank Alfred Tetzlaff wissen wir doch alle, wie primitiv und blutrünstig "der Mongole" ist. ;-)

>Bleibt der Überfall/Besetzung. Lohnt die Besetzung von Zentraleuropa? Nein, da ist doch nix nennenswertes zu holen, kann man doch genauso mit dem Geld durch teure Rohstoffe/billige Arbeitskräfte aufkaufen. Kurz: Der Russe und Chinese ist schon lange da.

Wenn Weltkrieg ist, müssen die Russen ihre Flanken schützen, damit keine NATO in Rußland einfällt. Darum Besetzung Westeuropas. Der richtige Krieg findet woanders statt. Europa ist in der Tat wirtschaftlich unwichtig. Da Europa militärisch unbedeutend ist, besetzen die Russen es halt, um andernorts ihre Ressourcen und Interessen zu verteidigen.

>Die Zukunft wird langweilig und hutzelig, wenn dann der Kampf um Schnabeltasse und Gebissreiniger im Altersheim.
>Was vergessen?

Beim miserablen deutschen Seniorenheimwesen nicht dem ärgsten Feind zu wünschen! :-)

Gruß, HB

Antworten: