Re: Warum der WK III ausfällt;

Geschrieben von Udo am 13. August 2006 21:48:45:

Als Antwort auf: Re: Warum der WK III ausfällt; geschrieben von AlexP am 13. August 2006 21:12:50:


Der Russe ist im Napoleonkrieg auf dem
Panjewagen bis Frankreich gekommen.

Im Kaiserreich wurde das durch den Kollegen Lenin
verhindert,den die deutsche und Wallstrit Generalität
in Russland einschleusen konnten.

Im Panzerkrieg(Kursker Bogen)kam die Masse der Russen
auch mit dem Panjewagen bis Berlin.

Im kommenden Inferno kommen sie mit dem Panjewagen wieder bis
Frankreich und bleiben dort.

Es gibt keinen Soldaten in der Welt,der mit einer Hosentasche
voll Sonnenblumenkernen und einem Kohlkopf einen Krieg
gewonnen haben,dass geht nur beim Russen.

Gruß Udo.


>In Russland geht die Bevölkerung etwa um 400.000 Menschen/Jahr zurück. Wehrdienst soll auch verkürzt werden, bei einem Wehrdienst von 12 Monaten, was soll da noch gelernt werden? Und bei nur knapp 1,2 Kinder je Frau wird der Nachschub auch langsam ausgehen. Die russische Gesellschaft schrumpft und wird älter und der Anteil der älteren Frauen wächst sehr sehr stark an. Für moderne computergesteuerte Kriegsführung fehlt schlicht das Geld, da könnte Microsoft mehr auf die Beine stellen *hüstel*
>Mit jedem Tag der rumgeht, wird die militärische Stärke Russlands schrumpfen. Nicht nur im Vergleich zu anderen Ländern sondern auch im Vergleich zu sich selbst. Auch wenn es in einigen Bereichen unglaublich gute Waffensysteme in kleiner Stückzahl gibt, mangels Ressourcen und Infrastruktur bleibts bei kleinen Stückzahlen.
>Für die Besetzung großer Gebiete wie Europa reicht die Anzahl der heute militärisch nutzbaren Soldaten in Russland nicht aus. Genausowenig ist genug Energie da und mit jedem Tag nehmen die nutzbaren Energiemengen ab.
>Solange es da weiter in der Richtung läuft kann ich ruhig schlafen.
>Bei China und den USA siehts ganz anders aus. Da wachsen die Möglichkeiten viel schneller als man gucken kann. Aber immerhin auch mit den Energieproblemen, was mittelfristig dazu führt, dass man Kriege nur mit schrumpfenden Menschenmengen führen kann.
>Bei einer möglichen Auseinandersetzung zwischen China und USA ists sogar beruhigend, dass Russland zwischen Europa und China liegt.
>cu AlexP


Antworten: