Flyby eines grösseren Planeten (Schauungen & Prophezeiungen)

duldul, Donnerstag, 14.05.2009, 18:43 (vor 5470 Tagen) @ Eyspfeil (6644 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil

Danke für den Hinweis auf die BibliothecaPleyades. Es handelt sich in der Tat um dasselbe Buch von Nelson...

Was den Traum betrifft und generell die in vielen Prophezeiungen gesehenen Erdbeben und katastrophalen Überflutungen, welche teilweise neue Küstenlinien hinterlassen, so gibt es noch eine andere mögliche Erklärung.

In einigen sehr alten Überlieferungen wird erzählt, dass ein grosser feuriger Himmelskörper am Himmel aufgetaucht sei, der in wenigen Tagen über das Firmament gezogen sei und dabei zu riesigen Erdbeben und Überflutungen geführt habe (Nibiru, Planet Wormwood, PlanetX). Da ich selber einen Mystiker gekannt habe, den ich persönlich für sehr glaubwürdig halte, da ich zusammen mit ihm mehrere Jahre im selben Haus gewohnt habe, der für die nahe Zukunft grosse Veränderungen der heutigen Erdoberfläche vorhergesehen hat (Japan versinkt im Meer, Kalifornien und Teile von Nordamerika werden im Meer versinken, England, Holland und Teile von Deutschland werden katastrophal überflutet werden...) habe ich selber mehrere Jahre recherchiert, um die möglichen Zusammenhänge zu verstehen.

Ausgehend von verschiedenen Überlieferungen (Altes Testament, Gilgamesch Epos, Kolbrin, Texte aus Ägypten und Mesopotamien) bin ich von folgender Hypothese ausgegangen: In unregelmässigen Abständen von einigen Tausend Jahren fliegt ein grösserer Planet durch unser Sonnensystem (zwischen Mars und Jupiter, wo sich heute der Asteroidengürtel befindet. Der Trümmerhaufen zeugt vermutlich von einem Zusammenstoss mit einem einmal dort befindlichen kleineren Planeten). Der Planet ist genügend gross, dass die Gravitation seines Flyby's ähnliche Kräfte auf die Erde ausübt, wie der Mond, nur ungleich heftiger. Der Durchflug des Planeten durch das Sonnensystem dauert ca. 7 Tage. Er kommt vom Süden und überkehrt unseren Horizont nach Norden. Die Kräfte, die dabei auf die Meere wirken, führen zu gigantischen Fluwellen, welche - da die Erde sich dreht - sieben Tage lang zu Stosswellen führen, die analog zu Ebbe und Flut die Küstengebiete von Nord nach Süd überfluten und zurückfluten. Abgesehen davon, dass dieser Planet grösser als der Mond am Himmel sichtbar wäre, wären bei seiner Annäherung mit grossen Erdbeben und im gesamten Sonnensystem mit atmosphärischen und magnetischen Störungen zu rechnen.

Ich will an dieser Stelle nicht ausführlicher werden, kann Dir aber rund 1'300 Dokumente zur Verfügung stellen, die diese Hypothese stützen. Dabei habe ich zu folgenden Themen ausführliche Recherchen angestellt:
- Flutberichte (rund 200 verteilt über alle Kontinente)
- historische Dokumente über eine solche Planetensichtung (Ägypten, Mesopotamien, Sumer)
- ausführliche Recherchen zur Kolbrin, in welcher eine solche Sichtung dramatisch beschrieben ist (Book of Manuscripts, The Destroyer).
- Recherechen über geologische Veränderungen, welche sich in der jüngsten Erdgeschichte zugetragen haben und nachgewiesen wurden.
- die wichtigsten Prophezeiungen und Seher, welche von einem Planeten/Stern berichten, der solche verheerenden Veränderungen bewirkt (rund 60 Schauungen aus sämtlichen Kontinenten in den letzten 200 Jahren)
- die klimatischen Veränderungen, die sich einige Jahre vor einem solchen Flyby im gesamten Sonnensystem bemerkbar machen müssten
- die astronomischen Hinweise auf ein solches Ereignis (rund 200 Dokumente)
- und schliesslich die Hinweise der politischen und militärischen Whistleblowers (hier ein Beispiel). In diesem Zusammenhang erscheint auch der Seedvault in Norwegen in einem neuen Licht.

Aus verständlichem Grund kann ich an dieser Stelle nur unzureichende Belege und Argumente anführen, weil der Beitrag sonst viel zu ausführlich wird. Ich will mich auch nicht festlegen, wann und wie ein solcher Flyby passiert. Es ist einfach nur eine weitere Möglichkeit, die all die vielen Begleit-Phänomene erklären kann und für die es augenscheinlich gute Belege gibt.

Gerne brenne ich Dir eine DVD mit dem ganzen Material (3,2 GB) und überlass es dann Dir, Deine Schlüsse zu ziehen. Ich habe wenig Interesse daran, hier eine Argumentationsschlacht zu entfachen, auch weil mir absolut bewusst bin, wie meinem Freund BBouvier ob diesem Beitrag die Schreibhand zuckt.

Mit bestem Gruss, duldul


Gesamter Strang: